Video "Spielszenen" zu Lucky's Tale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lucky's Tale: Spielszenen

Playful hat aktuelle Spielszenen aus seinem VR-Plattformer Lucky's Tale veröffentlicht, den Oculus-Rift-Vorbesteller kostenlos zum Start der Virtual-Reality-Brille erhalten werden.



Spielszenen
Views: 4405   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Was ist das besondere an dem Spiel? Mal davon abgesehen, dass es nach einem generell guten Jump'n'Run aussieht, ist das besondere das man sich eben nicht per Stick umguckt sondern mit der VR Brille sich entsprechend im Raum bewegt und dreht.
Dazu kommt natürlich das Größenverhältnis, das sich in VR real anfühlt, ein Auto in einem Spiel fühlt sich auf dem Monitor auch nicht so groß wie ein echtes Auto an, in VR tut es das aber und das allein macht schon das Spielerlebnis intensiver.
Hinzu kommt 3D, dadurch in Kombination mit dem realen Größenverhältnis hat man die Spielfigur viel besser bei Sprüngen zu Plattformen unter Kontrolle, da man die Abstände und Positionen der Plattformen viel besser einzuschätzen weiß.
Durch die VR Brille ist es auch viel intensiver, wenn der Spielcharakter die vierte Wand durchbricht und den Spieler direkt anblickt/anspricht. Das Spiel hier macht davon deutlich Gebrauch.
All das kann nur bedingt in einem Video gezeigt werden. Wer aber VR gut kennt kann zukünftig auch Videos zu VR Spielen besser einsortieren und deren Reiz erkennen.
Lucky's Tale dürfte eines der ersten Launch Titel gewesen sein, das für Oculus Rift angekündigt wurde, ein erstes Video gabs es glaub bereits auf der E3 2014 zu sehen und hat schon damals sehr positive Previews von den Leuten bekommen, die das Glück hatten es damals testen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Meisterdetektiv Pikachu

Loading
2:02 Min.
Trailer
Nintendo Deutschland hat einen weiteren Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu (eng. Titel: Detective Pikachu) veröffentlicht, das am 23. März 2018 für 3DS-Systeme als Download- und Handelsversion…
23.02.2018
Views: 8
Hunt: Showdown

Loading
2:02 Min.
Early Access Trailer
Hunt: Showdown von Crytek ist in die Early-Access-Phase bei Steam gestartet. Der Vorabzugang soll ungefähr 12 Monate dauern - je nach Feedback der Spieler. Neue Ausrüstungsgegenstände, weitere…
22.02.2018
Views: 960
Stellaris: Apocalypse

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive hat die Erweiterung Stellaris: Apocalypse und den großen Patch 2.0 für das Hauptspiel veröffentlicht. Die Erweiterung bietet den Spielern neue Möglichkeiten, ganze Planeten zu…
22.02.2018
Views: 992
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Zasalamel
Geboren im Clan 'Guardians of the Spirit Sword', war es seine Aufgabe, die legendären Schwerter Soul Calibur und Soul Edge zu beschützen. Trotz seiner Verbannung ins Exil, entdeckte Zasalamel das Geheimnis…
22.02.2018
Views: 738
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Ivy
Ivy Valentine ist eine der beliebtesten Charaktere der Reihe. Sie führt die 'Ivy Blade', ein magisches Schwert, welches im Bruchteil eines Sekunde zu einer klingenbesetzten Peitsche werden kann. Sie kombiniert…
22.02.2018
Views: 736
The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 6490
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 7768
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 950
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 587

Facebook

Google+