Video "Spielszenen" zu Lucky's Tale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lucky's Tale: Spielszenen

Playful hat aktuelle Spielszenen aus seinem VR-Plattformer Lucky's Tale veröffentlicht, den Oculus-Rift-Vorbesteller kostenlos zum Start der Virtual-Reality-Brille erhalten werden.



Spielszenen
Views: 3357   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balmung schrieb am
Was ist das besondere an dem Spiel? Mal davon abgesehen, dass es nach einem generell guten Jump'n'Run aussieht, ist das besondere das man sich eben nicht per Stick umguckt sondern mit der VR Brille sich entsprechend im Raum bewegt und dreht.
Dazu kommt natürlich das Größenverhältnis, das sich in VR real anfühlt, ein Auto in einem Spiel fühlt sich auf dem Monitor auch nicht so groß wie ein echtes Auto an, in VR tut es das aber und das allein macht schon das Spielerlebnis intensiver.
Hinzu kommt 3D, dadurch in Kombination mit dem realen Größenverhältnis hat man die Spielfigur viel besser bei Sprüngen zu Plattformen unter Kontrolle, da man die Abstände und Positionen der Plattformen viel besser einzuschätzen weiß.
Durch die VR Brille ist es auch viel intensiver, wenn der Spielcharakter die vierte Wand durchbricht und den Spieler direkt anblickt/anspricht. Das Spiel hier macht davon deutlich Gebrauch.
All das kann nur bedingt in einem Video gezeigt werden. Wer aber VR gut kennt kann zukünftig auch Videos zu VR Spielen besser einsortieren und deren Reiz erkennen.
Lucky's Tale dürfte eines der ersten Launch Titel gewesen sein, das für Oculus Rift angekündigt wurde, ein erstes Video gabs es glaub bereits auf der E3 2014 zu sehen und hat schon damals sehr positive Previews von den Leuten bekommen, die das Glück hatten es damals testen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Rage

Loading
2:05 Min.
Open-World-Trailer
Das Motorrad-Actionspiel soll in einer offenen Welt spielen. Als Reef Jackson, Neuling im Outlaw-Motorradclub, darf man 42 storybasierte Missionen und 50 Nebenmissionen angehen. Schwerpunkt sollen die…
25.09.2016
Views: 624
Sunless Sea

Loading
1:00 Min.
Zubmariner Launch Trailer
Die Erweiterung für Sunless Sea wird am 11. Oktober 2016 erscheinen. Mit dem Add-on darf man auch den Meeresboden des Ozeans erforschen. Das Licht des U-Boots kann dort nur einen kleinen Teil der Umgebung beleuchten.
25.09.2016
Views: 299
Planet Coaster

Loading
1:38 Min.
Coaster Crash
Frontier Developments demonstriert einen Achterbahn-Crash in Planet Coaster. Die speziell dafür gestaltete Achterbahn endet einfach im Nichts, was dazu führt, dass die Achterbahn-Wagen durch die Gegend…
25.09.2016
Views: 556
Sorcerer King: Rivals

Loading
1:14 Min.
Trailer
Stardock Entertainment hat das 4X-Fantasy-Strategiespiel Sorcerer King: Rivals bei Steam und GOG veröffentlicht - eine eigenständige und verbesserte Erweiterung zu Sorcerer King.
24.09.2016
Views: 332
Mafia 3

Loading
16:48 Min.
Demonstration
2K und Hangar 13 haben eine ausführliche und fast 17 Minuten lange Video-Präsentation von Mafia 3 veröffentlicht. Gezeigt wird, wie Lincoln Clay einen der Unterbosse (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don…
23.09.2016
Views: 1524
XCOM 2

Loading
2:47 Min.
What Happened?
Greg Förtsch (Art Director) erklärt, was in den 20 Jahren seit 'XCOM: Enemy Unknown' passiert ist. Er geht auf die Weiterentwicklung der Aliens und wie die Menschheit ihre Überlebensstrategie anpassen…
23.09.2016
Views: 709

Facebook

Google+