Video "Spielszenen" zu Lucky's Tale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lucky's Tale: Spielszenen

Playful hat aktuelle Spielszenen aus seinem VR-Plattformer Lucky's Tale veröffentlicht, den Oculus-Rift-Vorbesteller kostenlos zum Start der Virtual-Reality-Brille erhalten werden.



Spielszenen
Views: 4495   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Was ist das besondere an dem Spiel? Mal davon abgesehen, dass es nach einem generell guten Jump'n'Run aussieht, ist das besondere das man sich eben nicht per Stick umguckt sondern mit der VR Brille sich entsprechend im Raum bewegt und dreht.
Dazu kommt natürlich das Größenverhältnis, das sich in VR real anfühlt, ein Auto in einem Spiel fühlt sich auf dem Monitor auch nicht so groß wie ein echtes Auto an, in VR tut es das aber und das allein macht schon das Spielerlebnis intensiver.
Hinzu kommt 3D, dadurch in Kombination mit dem realen Größenverhältnis hat man die Spielfigur viel besser bei Sprüngen zu Plattformen unter Kontrolle, da man die Abstände und Positionen der Plattformen viel besser einzuschätzen weiß.
Durch die VR Brille ist es auch viel intensiver, wenn der Spielcharakter die vierte Wand durchbricht und den Spieler direkt anblickt/anspricht. Das Spiel hier macht davon deutlich Gebrauch.
All das kann nur bedingt in einem Video gezeigt werden. Wer aber VR gut kennt kann zukünftig auch Videos zu VR Spielen besser einsortieren und deren Reiz erkennen.
Lucky's Tale dürfte eines der ersten Launch Titel gewesen sein, das für Oculus Rift angekündigt wurde, ein erstes Video gabs es glaub bereits auf der E3 2014 zu sehen und hat schon damals sehr positive Previews von den Leuten bekommen, die das Glück hatten es damals testen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 715
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 735
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 326
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1457
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 917

Facebook

Google+