Video "Spielszenen" zu Lucky's Tale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lucky's Tale: Spielszenen

Playful hat aktuelle Spielszenen aus seinem VR-Plattformer Lucky's Tale veröffentlicht, den Oculus-Rift-Vorbesteller kostenlos zum Start der Virtual-Reality-Brille erhalten werden.



Spielszenen
Views: 3845   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balmung schrieb am
Was ist das besondere an dem Spiel? Mal davon abgesehen, dass es nach einem generell guten Jump'n'Run aussieht, ist das besondere das man sich eben nicht per Stick umguckt sondern mit der VR Brille sich entsprechend im Raum bewegt und dreht.
Dazu kommt natürlich das Größenverhältnis, das sich in VR real anfühlt, ein Auto in einem Spiel fühlt sich auf dem Monitor auch nicht so groß wie ein echtes Auto an, in VR tut es das aber und das allein macht schon das Spielerlebnis intensiver.
Hinzu kommt 3D, dadurch in Kombination mit dem realen Größenverhältnis hat man die Spielfigur viel besser bei Sprüngen zu Plattformen unter Kontrolle, da man die Abstände und Positionen der Plattformen viel besser einzuschätzen weiß.
Durch die VR Brille ist es auch viel intensiver, wenn der Spielcharakter die vierte Wand durchbricht und den Spieler direkt anblickt/anspricht. Das Spiel hier macht davon deutlich Gebrauch.
All das kann nur bedingt in einem Video gezeigt werden. Wer aber VR gut kennt kann zukünftig auch Videos zu VR Spielen besser einsortieren und deren Reiz erkennen.
Lucky's Tale dürfte eines der ersten Launch Titel gewesen sein, das für Oculus Rift angekündigt wurde, ein erstes Video gabs es glaub bereits auf der E3 2014 zu sehen und hat schon damals sehr positive Previews von den Leuten bekommen, die das Glück hatten es damals testen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 78
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 98
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 732
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 566
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 701
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 634
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2130
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1640

Facebook

Google+