Video "Spielszenen" zu Lucky's Tale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lucky's Tale: Spielszenen

Playful hat aktuelle Spielszenen aus seinem VR-Plattformer Lucky's Tale veröffentlicht, den Oculus-Rift-Vorbesteller kostenlos zum Start der Virtual-Reality-Brille erhalten werden.



Spielszenen
Views: 4255   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balmung schrieb am
Was ist das besondere an dem Spiel? Mal davon abgesehen, dass es nach einem generell guten Jump'n'Run aussieht, ist das besondere das man sich eben nicht per Stick umguckt sondern mit der VR Brille sich entsprechend im Raum bewegt und dreht.
Dazu kommt natürlich das Größenverhältnis, das sich in VR real anfühlt, ein Auto in einem Spiel fühlt sich auf dem Monitor auch nicht so groß wie ein echtes Auto an, in VR tut es das aber und das allein macht schon das Spielerlebnis intensiver.
Hinzu kommt 3D, dadurch in Kombination mit dem realen Größenverhältnis hat man die Spielfigur viel besser bei Sprüngen zu Plattformen unter Kontrolle, da man die Abstände und Positionen der Plattformen viel besser einzuschätzen weiß.
Durch die VR Brille ist es auch viel intensiver, wenn der Spielcharakter die vierte Wand durchbricht und den Spieler direkt anblickt/anspricht. Das Spiel hier macht davon deutlich Gebrauch.
All das kann nur bedingt in einem Video gezeigt werden. Wer aber VR gut kennt kann zukünftig auch Videos zu VR Spielen besser einsortieren und deren Reiz erkennen.
Lucky's Tale dürfte eines der ersten Launch Titel gewesen sein, das für Oculus Rift angekündigt wurde, ein erstes Video gabs es glaub bereits auf der E3 2014 zu sehen und hat schon damals sehr positive Previews von den Leuten bekommen, die das Glück hatten es damals testen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
1:25 Min.
#BeMorePirate Trailer
Rare und Microsoft versuchen die Features und die Vorzüge von Sea of Thieves im Trailer vorzustellen. Das Piratenspiel von Rare befindet sich derzeit in der Alpha-Phase und soll im nächsten Jahr für PC…
25.11.2017
Views: 47
Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 352
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 765
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 200
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 816
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 848
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 231

Facebook

Google+