Video "Die ersten zehn Minuten" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan: Die ersten zehn Minuten

Das Video zum Actionspiel "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan" zeigt die ersten zehn Minuten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 11609   0 Bewertungen
Einbetten:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan
ab 16,90€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Das Spiel wurde gerusht, weil am 3 Juni kommt TMNT 2 ins Kino.
Und wer ist der Publisher? Activision. Also war es fast absehbar das es nichts wird.
Mazikeen schrieb am
Schade schade......
Hatte echt hoffnung das es was wird, aber ersten US reviews zufolg soll die Kampange nur 3 Stunden gehn. Auch is die rede von einem unglaublich simplen Kampfsytem und wer hofft ein Transformers Devastation ähnliches zu bekommen hat leider pech, keine Ahnung wie das ist.
Die Missionen sollen auch stink langweilig sein.
50 öcken für 3 stunden Kampagne?
Das werd ich niemals bezahlen, irgendwann mal wenn mans nachgeschmissen bekommt vieleicht.
Warum macht platinum immer solch kurze Spiele, wüsste keins das lang ging.
Hoffentlich wird Nier Automata was
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 641
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 174
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 79
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 209
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 257