Video "Reportage live aus Los Angeles" zu E3 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2016: Video-Reportage: Das war die E3 2016

Die Video-Reportage begleitet Jan, Alice und Ben bei ihren Erlebnissen auf der E3 2016. Wie arbeitet man vor Ort? Welche Spiele haben ihnen besonders gut gefallen?



Video-Reportage: Das war die E3 2016
Views: 5627   40 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben:Kann sein das ich es verpasst habe , aber gab es eigentlich frische Infos zum 4. Maß Efffect?
Da gab es ein YouTube und glaub Infos und weiß es nur,weil ich für ein Bekannten es gesendet habe.
Erdbeermännchen schrieb am
Kann sein das ich es verpasst habe , aber gab es eigentlich frische Infos zum 4. Maß Efffect?
johndoe984149 schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
Sjkoehld hat geschrieben:
G.Wels hat geschrieben:hey, nichts gegen die Videos, aber könntet ihr das nicht auch in Schriftform oder gerne auch im Schaubild grafisch aufgearbeitet präsentieren? Nicht immer hat man die Möglichkeit oder Muße, sich ein Video anzugucken. Sei es auf der Arbeit in der Pause zwischendrin, an einem belebten Ort irgendwo oder auch zu Hause beim gechillten Musikhören. So kann man auch gezielter schauen und pausieren.
(dazu guck ich persönlich redaktionelle Videos nur wenn mich etwas sehr interessiert, für den ersten Überblick oder grobe Information, bevorzuge ich Text/Grafiken. zur zeit komme ich oft neugierig auf 4P und sehe auf den ersten Blick fast nur Videos angeboten, so dass ich nach einem Klick darauf, wenn die Werbung instant losgeht, direkt wieder "wegzappe" und die Seite schließe.)
Ich unterschreibe das so. Bitte kein zweites Chip Online.
Wir haben etliche E3-Vorschauen und News, die prominent geteasert wurden. Die Video-Reportage ist das zweite Video der E3 mit eigenem Teaser.
Wenn du kein Video gucken magst, kannst du es gerne lassen. Aber eine Reportage in Textform macht mir als Video-Redakteurin keinen Spaß ;) Es geht darum zu zeigen wie es dort aussah.
Spaß haben ist natürlich Wichtig :D
4P|AliceReicht schrieb am
Sjkoehld hat geschrieben:
G.Wels hat geschrieben:hey, nichts gegen die Videos, aber könntet ihr das nicht auch in Schriftform oder gerne auch im Schaubild grafisch aufgearbeitet präsentieren? Nicht immer hat man die Möglichkeit oder Muße, sich ein Video anzugucken. Sei es auf der Arbeit in der Pause zwischendrin, an einem belebten Ort irgendwo oder auch zu Hause beim gechillten Musikhören. So kann man auch gezielter schauen und pausieren.
(dazu guck ich persönlich redaktionelle Videos nur wenn mich etwas sehr interessiert, für den ersten Überblick oder grobe Information, bevorzuge ich Text/Grafiken. zur zeit komme ich oft neugierig auf 4P und sehe auf den ersten Blick fast nur Videos angeboten, so dass ich nach einem Klick darauf, wenn die Werbung instant losgeht, direkt wieder "wegzappe" und die Seite schließe.)
Ich unterschreibe das so. Bitte kein zweites Chip Online.
Wir haben etliche E3-Vorschauen und News, die prominent geteasert wurden. Die Video-Reportage ist das zweite Video der E3 mit eigenem Teaser.
Wenn du kein Video gucken magst, kannst du es gerne lassen. Aber eine Reportage in Textform macht mir als Video-Redakteurin keinen Spaß ;) Es geht darum zu zeigen wie es dort aussah.
johndoe984149 schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben:Mhh... meiner Meinung nach war das Video sehr wenig informativ, alles war einfach "toll", genauso wie das letzte Fazit dasselbe ist, wie einige Minuten zuvor schon von allen Beteiligten erzählt. Etwas mehr Details wären schön gewesen oder Aussagen von den Interviews.
Das ist wohl etwas was eine nicht geringe Anzahl der Menschen derzeit brauchen :D
Deswegen habe ich mich Diszipliniert und um E3 fast nichts geschrieben :P
Für mich war das die Langweiligste E3 die es bis jetzt gab und wenn es in Unterhaltung von E3 und SPiele geht dann war die Aussage "Es ist nichts für mich dabei gewesen" und das von Spieler die normalerweise nur Konsum Zeug Spielen. 8)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 226
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 204
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 675
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 8844
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 208
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 265