Video "Video-Epilog" zu Pillars of Eternity 2: Deadfire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pillars of Eternity 2: Deadfire: Video-Epilog

Im Video-Epilog erklärt Jörg, warum die Erzählung im Rollenspiel Pillars of Eternity 2 so gut funktioniert und was das mit der Mechanik von Abenteuer-Spielbüchern zu tun hat, die die "Fighting Fantasy" der 80er geprägt haben.



Video-Epilog
Views: 18017   13 Bewertungen
Einbetten:
Pillars of Eternity 2: Deadfire
ab 43,99€ bei

Kommentare

Minando schrieb am
Ja, das Spiel ist nett. Aber die Schiffskämpfe brauchen *dringend* eine Autoplay-Funktion, die 'entschleunigen' das Spiel für meinen Geschmack nämlich ein bischen zu sehr.
l@@pingflyer schrieb am
Sanctus2611 hat geschrieben: ?
20.05.2018 08:40
Mir ist aufgefallen das Jörg immer die selbe Stimmlage hat Oo, und das in jedem Video.
Wie macht er das? Alleine durch Emotionen müsste sich die Lage verändern tut sie aber nicht.
Also lieber Jörg falls du das ließt, hast du das speziell trainiert?
Na dann schau' Dir einfach mal das hier an :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=glBIjZwtSsg
AyCaramba123 schrieb am
Sanctus2611 hat geschrieben: ?
20.05.2018 08:40
Mir ist aufgefallen das Jörg immer die selbe Stimmlage hat Oo, und das in jedem Video.
Wie macht er das? Alleine durch Emotionen müsste sich die Lage verändern tut sie aber nicht.
Also lieber Jörg falls du das ließt, hast du das speziell trainiert?
Das hängt mit dem recht starken Filter zusammen.
SpoilerShow
Bart!
Sanctus2611 schrieb am
Mir ist aufgefallen das Jörg immer die selbe Stimmlage hat Oo, und das in jedem Video.
Wie macht er das? Alleine durch Emotionen müsste sich die Lage verändern tut sie aber nicht.
Also lieber Jörg falls du das ließt, hast du das speziell trainiert?
TaLLa schrieb am
Mal so ein richtiger PnP Abend hätte wieder was. Aber ich würde da wohl 2020 spielen wollen zur Vorbereitung auf 2077.
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 191
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 168
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 204
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 252
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 335