Video "DLC Pack 4: New Specials" zu DragonBall Xenoverse 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Xenoverse 2: DLC Pack 4: New Specials

Die vierte Download-Erweiterung für DragonBall Xenoverse 2 wird am 27. Juni erscheinen. Der vierte DLC beinhaltet zwei Charaktere (Fusion Zamasu und SSGSS Vegito) sowie die Storyline "Warrior of Hope", eine weitere Stage, Parallel-Quests, neue Kostüme, ultimative Fähigkeiten und mehr.



DLC Pack 4: New Specials
Views: 9100   0 Bewertungen
Einbetten:
DragonBall Xenoverse 2
ab 55,74€ bei

Kommentare

Donkey-Kong schrieb am
Nicht viel, aber dafür wieder bishen neue Story mit einem harten Endgegner. Klamotten mal was Neues, Yajirobi Robe, Weraffe Kostüm, SSJ4 Kostüm,... wobei ich beim SSJ4 Kostüm schon enttäuscht bin weil es als SSJ4 Ersatz unbrauchbar ist, außer man spielt vll einen schwarzhaarigen Charakter (sonst sieht es einfach nur komisch aus). Dazu noch paar neue Fähigkeiten, keine neuen Trainer, 3 PQ und bishen Storymodus vorangetrieben Rund um Zamasu inkl. Verwandlung mit mutierter Kralle. Der Endkampf hat es in sich und man sieht ihn bestimmt in Raids bald wieder.
Ansonsten... war ganz nett, aber die Luft ist raus. Trotzdem für mich bisher das beste Dragonball Spiel. Hat Spass gemacht, für ein MMO Ersatz aber etwas zu eintönig. Der Minigames Ansatz hat mir gefallen, leider viel zu wenig draus gemacht, auch zuwenig Fahrzeuge,... da hätte man weitaus mehr aus Dragonball Online impotieren können....Schade.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 182
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 287
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 304
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 140
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 238