Video "Set Piece Rewrite" zu FIFA 17 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 17: Set Piece Rewrite

Der Produzent Aaron McHardy stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße in FIFA 17 vor, was unter dem Punkt "Set Piece Rewrite" subsumiert wird. 



Set Piece Rewrite
Views: 3018   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

EllieJoel schrieb am
Das Tornetz sieht noch genauso scheiße aus wie bei Fifa 99.. Da wird sich wohl niemals was tun bei Fifa.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rokh

Loading
2:52 Min.
Trailer
Darewise Entertainment und Nvizzio Creations werden die Early-Access-Version von ROKH am 16. Mai 2017 veröffentlichen. ROKH ist ein futuristisches Sandbox-Survivalspiel, in dem mehrere Leute zusammenarbeiten…
26.04.2017
Views: 81
Phoenix Point

Loading
3:34 Min.
Fig-Trailer
Phoenix Point ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, in dem man - wie beim X-COM-Klassiker und der Neuauflage von Firaxis - gegen eine Alienbedrohung auf der Erde kämpft, die durch ein Virus freigesetzt wurde.
25.04.2017
Views: 574

Facebook

Google+