Video "E3-Trailer 2016" zu Death Stranding für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Death Stranding: E3-Trailer 2016

Hideo Kojima hat auf der E3-Pressekonferenz sein neues Spiel Death Stranding für PlayStation 4 vorgestellt. Allerdings blieb es bisher bei einem kryptischen Trailer, der inhaltlich noch nicht aufschlussreich war.



E3-Trailer 2016
Views: 19583   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

icon schrieb am
Sony sei seiner Meinung nach zwar sicherlich an einer Serie interessiert, er selbst zeigt aber kein allzu großes Interesse daran, mögliche Nachfolger selbst zu entwickeln. Und natürlich: "Erst einmal kümmern wir uns um dieses Spiel. [...]
OMG ich kann es jetzt schon kaum aushalten auf den Nachfolger zu warten! Der wird aber sicher nicht so sehr dolle wie der erste Teil, aber -boar, hallo- der Nachfolger von Death Stranding. Gut das jetzt schon darüber gesprochen wird...
LastSplash schrieb am
nackt am totenstrand, ich denke abseits von einer höchstwahrscheinlich tollen story, die wir natürlich noch nicht kennen, wird es sicher wieder in richtung "überlebens" gameplay ala neu tomb raider gehen.
mal schauen :wink:
mich persönlich hat Kojima noch nie enttäuscht, von daher ...
schockbock schrieb am
Tjo, wird dran liegen, dass es Daryl aus Walking Dead ist.
Macht Spaß sich das Ding anzugucken, aber ich befürchte, Kojima wird wunderlich auf seine alten Designer-Tage.
Oder es handelt sich wirklich nur um einen Teaser, der die Thematik und Stimmung des Spiels wiedergeben soll, ohne direkt daraus zu zitieren.
Schnudelwudel schrieb am
Geht's nur mir so oder hat der Typ eine frappierende Ähnlichkeit mit Daryl aus The Walking Dead?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 59
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 42
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 30
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 46
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 163

Facebook

Google+