Video "Video-Reportage #3: Ubisoft, Microsoft-Showcase und Sony" zu E3 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2017: Video-Reportage #3: Ubisoft, Microsoft-Showcase und Sony

In Teil 3 der Video-Reportage zur E3 2017 schauen sich Alice, Ben und Michael die Pressekonferenzen von Ubisoft und Sony als auch Microsofts Showcase an.



Video-Reportage #3: Ubisoft, Microsoft-Showcase und Sony
Views: 2051   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Torment schrieb am
Ich hingegen finde die neue Inszenierung von God of War komplett erfrischend. Nach Ascension war das aktuelle, wenn auch sehr gute, Kampfsystem einfach komplett abgenutzt.
Ob es allerdings auch hier die zuletzt typische Formel von Naughty Dog gebraucht hat und man wieder im 2-er Gespann unterwegs ist, wird sich zeigen.
Detroit sticht unter den ganzen Adventuren schon ziemlich heraus und hat mir unglaublich gut gefallen. Hängt also am Ende wieder davon ab, ob Cage endlich mal eine Geschichte ordentlich zu Ende erzählen kann. :wink:
johndoe1824162 schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
13.06.2017 13:29
Ja, das God of War, ich weiß es auch nicht...mir gefällt diese Ausrichtung auf Storyfokus und Emotionen mit seinem Sohn eher mäßig...muss auch nicht alles im Naughty Dog Stil umgemodelt werden..
generell enttäuschende Pk von Sony, wo man sich inzwischen fragt ob von denen nur noch Third Person Action Adventures kommen...die Games sind alle so gleich von Ton her, alleine Days Gone, Last of Us 2, God of War, Horizon,Spiderman das schlägt alles in die gleiche Kerbe:cinematisch inszenierte Third Person Action Adventure
:!:
Da darf auch wieder mal was anderes bedient werden als Thirdperson Actionklopper.
sabienchen schrieb am
gegen die emotionsgeladene letztjährige Sony PK konnten sie dieses Jahr nur schwer ankommen.
SotC Remake ist ein feiner Zug von Sony.
SpiderMan freu ich mich sehr, auch wenn es ein "klitzekleinwenig" zuuuu over the top war .. :)
GoW... puhhh... ich komm mit der SchulterKamera nicht ganz klar.. und generell die Präsentation begeistert mich bisher weniger.
An sich wars alles solide, aber eben kein wirklicher Knaller wie letztes Jahr..
Selbst als SonyPony muss ich zugeben, dass aktuell MS die "spannendste" PK hatte.
(allerdings sagen mir die Spiele von Sony mehr zu .. :Häschen:)
monthy19 schrieb am
Ich denke auch, dass Sony sich für die eigene Messe etwas zurück gehalten.
Die PK war auf jeden Fall solide und die vorgestellten Spiele sahen alle klasse aus.
Freue mich irgend wie auf jedes dieser Spiele.
Ob die dann auch direkt bei Release gekauft werden kann ich nicht sagen, irgend wann aber auf jeden Fall.
Eliteknight schrieb am
Wurde doch schon gesagt wieso sie kein LoU2 vorgestellt haben....wegen dem Uncharted DLC...
LoU2 wird wohl wieder im Winter bei Sony vorgstellt...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 42
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 113
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1526
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 564
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 108
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1624
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 861
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 844