Video "Video-Reportage 3 Ubisoft Microsoft-Showcase und Sony" zu E3 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2017: Video-Reportage #3: Ubisoft, Microsoft-Showcase und Sony

In Teil 3 der Video-Reportage zur E3 2017 schauen sich Alice, Ben und Michael die Pressekonferenzen von Ubisoft und Sony als auch Microsofts Showcase an.



Video-Reportage #3: Ubisoft, Microsoft-Showcase und Sony
Views: 2045   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Torment schrieb am
Ich hingegen finde die neue Inszenierung von God of War komplett erfrischend. Nach Ascension war das aktuelle, wenn auch sehr gute, Kampfsystem einfach komplett abgenutzt.
Ob es allerdings auch hier die zuletzt typische Formel von Naughty Dog gebraucht hat und man wieder im 2-er Gespann unterwegs ist, wird sich zeigen.
Detroit sticht unter den ganzen Adventuren schon ziemlich heraus und hat mir unglaublich gut gefallen. Hängt also am Ende wieder davon ab, ob Cage endlich mal eine Geschichte ordentlich zu Ende erzählen kann. :wink:
johndoe1824162 schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
13.06.2017 13:29
Ja, das God of War, ich weiß es auch nicht...mir gefällt diese Ausrichtung auf Storyfokus und Emotionen mit seinem Sohn eher mäßig...muss auch nicht alles im Naughty Dog Stil umgemodelt werden..
generell enttäuschende Pk von Sony, wo man sich inzwischen fragt ob von denen nur noch Third Person Action Adventures kommen...die Games sind alle so gleich von Ton her, alleine Days Gone, Last of Us 2, God of War, Horizon,Spiderman das schlägt alles in die gleiche Kerbe:cinematisch inszenierte Third Person Action Adventure
:!:
Da darf auch wieder mal was anderes bedient werden als Thirdperson Actionklopper.
sabienchen schrieb am
gegen die emotionsgeladene letztjährige Sony PK konnten sie dieses Jahr nur schwer ankommen.
SotC Remake ist ein feiner Zug von Sony.
SpiderMan freu ich mich sehr, auch wenn es ein "klitzekleinwenig" zuuuu over the top war .. :)
GoW... puhhh... ich komm mit der SchulterKamera nicht ganz klar.. und generell die Präsentation begeistert mich bisher weniger.
An sich wars alles solide, aber eben kein wirklicher Knaller wie letztes Jahr..
Selbst als SonyPony muss ich zugeben, dass aktuell MS die "spannendste" PK hatte.
(allerdings sagen mir die Spiele von Sony mehr zu .. :Häschen:)
monthy19 schrieb am
Ich denke auch, dass Sony sich für die eigene Messe etwas zurück gehalten.
Die PK war auf jeden Fall solide und die vorgestellten Spiele sahen alle klasse aus.
Freue mich irgend wie auf jedes dieser Spiele.
Ob die dann auch direkt bei Release gekauft werden kann ich nicht sagen, irgend wann aber auf jeden Fall.
Eliteknight schrieb am
Wurde doch schon gesagt wieso sie kein LoU2 vorgestellt haben....wegen dem Uncharted DLC...
LoU2 wird wohl wieder im Winter bei Sony vorgstellt...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 73
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 962
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 78
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1159
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 248
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 918
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 171
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 158

Facebook

Google+