Video "Combat-Gameplay" zu Jade Empire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jade Empire: Combat-Gameplay



Combat-Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2446   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jade Empire, 26.02.2007:

Ich hab Jade Empire damals auf der Xbox durchgespielt. Es war etwas zu leicht, zu kurz und letztlich nicht das erwartete Epos. Ist die Special Edition so reizvoll, dass ich mich noch mal komplett durchkämpfen würde? Nein. Dafür sind die zusätzlichen Kampfstile, Monster, Waffen und Grafikdetails nicht interessant und üppig genug. Und irgendwie ist nach zwei Jahren auch die Faszination verflogen, zumal es erzählerisch nichts Neues zu entdecken gibt. Aber alle Rollenspielfans, die dieses Abenteuer noch nicht kennen, werden immer noch richtig gut unterhalten. Obwohl das Team von Gray Matter nicht alles an technischen Möglichkeiten ausreizt, und so manches grobe Polygon als auch Clippingfehler serviert, verwöhnen die Kampfstile mit ihren exotischen Bewegungen und gleißenden Zaubern. Die Steuerung flutscht auch mit Maus und Tastatur, das Moralsystem ist einfach, aber attraktiv und man erlebt ein durchdachtes Abenteuer abseits von D&D & Co mit frischen Facetten fernöstlicher Mythologie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1260
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 2079
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 148

Facebook

Google+