Video "Update 2.0" zu Super Bomberman R - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Bomberman R: Update 2.0



Update 2.0
Views: 659   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Bomberman R, 26.06.2018:

Im Ur-Zustand auf der Switch war Super Bomberman R eine Frechheit, nach vielen kleinen Patches und Inhalts-Updates ist es aber doch noch zu einem passablen Party-Spiel gereift. Besitzer der PlayStation 4 oder Xbox One müssen sich nicht mehr mit Mängeln wie einer trägen Steuerung oder krassen Lags herumärgern und bekommen stattdessen gleich zum Start ein paar schöne kleine Neuerungen wie den Grand-Prix-Modus sowie eine Hand voll frischer Gast-Charaktere mit individuellen Spezialfähigkeiten. In Bereich der Item-Vielfalt und der Konfigurationsmöglichkeiten hinkt man alten Serien-Highlights zwar nach wie vor deutlich hinterher – wer Lust auf eine aktuelle Bomberman-Ausgabe mit Online-Unterstützung hat, wird mittlerweile aber trotzdem ordentlich bedient.

Super Bomberman R
ab 30,52€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 338
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 283
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333