Video "The Game Awards 2017: Ankündigung" zu Bayonetta 3 für Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Nintendo und Platinum Games haben Bayonetta 3 exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. Reggie Fils-Aimé enthüllte die Entwicklung im Rahmen der Game Awards 2017. Konkrete Details wurden nicht verraten.



The Game Awards 2017: Ankündigung
Views: 11371   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

eigentlichegal schrieb am
ALTER!! Wie konnte ich DIESE News verpassen!?? Ich freu mich gerade wie bescheuert!! Das ist ja absolut fantastisch!! Ich werd echt ganz bekloppt vor Freude!
Wuschel666 schrieb am
Danyo2014 hat geschrieben: ?
12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Naja Teil 2 ermöglicht dir Teil 3 und Teil 2 wurde mehr oder weniger durch die WiiU ermöglicht.
Danyo2014 hat geschrieben:
Redshirt schrieb am
Danyo2014 hat geschrieben: ?
12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
SpoilerShow
Danyo2014 schrieb am
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
Zelda U wurde künstlich zurückgehalten, damit es zum Switch Release erscheint und den Verkauf anfeuert. U Besitzer bekamen zum Dank sogar das 2nd Screen Feature gestrichen, welches in diversen vorherigen Präsentationen als ideale Implementierung beworben wurde (man hat ja im Spiel son Teil, was dem U Gamepad eventuell ähnelt) und dann auf einmal die Immersion störe (also kurz den Blick aufs Gamepad zu senken, zwecks Inventar management etc. ist störender, als ständig ins...
olaf85 schrieb am
master-2006 hat geschrieben: ?
11.12.2017 11:36
Da ich aber selber auch nie die WiiU besessen habe würde mich interessieren, ob Teil 2 wohl auch nochmal für die Switch neu aufgelegt wird? Das wäre ein Remake mit dem Ich mich sehr gut anfreunden könnte.
Ja! Teil 1 und 2 werden für die Switch veröffentlicht. Neu aufgelegt aber denke ich nicht, also kein Remake, sondern ein Port soviel ich weiß.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 11
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 904
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5475
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5387
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 157
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 236
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1095