Video "The Game Awards 2017 Ankuendigung" zu Bayonetta 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Nintendo und Platinum Games haben Bayonetta 3 exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. Reggie Fils-Aimé enthüllte die Entwicklung im Rahmen der Game Awards 2017. Konkrete Details wurden nicht verraten.



The Game Awards 2017: Ankündigung
Views: 7250   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

eigentlichegal schrieb am
ALTER!! Wie konnte ich DIESE News verpassen!?? Ich freu mich gerade wie bescheuert!! Das ist ja absolut fantastisch!! Ich werd echt ganz bekloppt vor Freude!
Wuschel666 schrieb am
Danyo2014 hat geschrieben: ?
12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Naja Teil 2 ermöglicht dir Teil 3 und Teil 2 wurde mehr oder weniger durch die WiiU ermöglicht.
Danyo2014 hat geschrieben:
Redshirt schrieb am
Danyo2014 hat geschrieben: ?
12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
SpoilerShow
Danyo2014 schrieb am
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
Zelda U wurde künstlich zurückgehalten, damit es zum Switch Release erscheint und den Verkauf anfeuert. U Besitzer bekamen zum Dank sogar das 2nd Screen Feature gestrichen, welches in diversen vorherigen Präsentationen als ideale Implementierung beworben wurde (man hat ja im Spiel son Teil, was dem U Gamepad eventuell ähnelt) und dann auf einmal die Immersion störe (also kurz den Blick aufs Gamepad zu senken, zwecks Inventar management etc. ist störender, als ständig ins...
olaf85 schrieb am
master-2006 hat geschrieben: ?
11.12.2017 11:36
Da ich aber selber auch nie die WiiU besessen habe würde mich interessieren, ob Teil 2 wohl auch nochmal für die Switch neu aufgelegt wird? Das wäre ein Remake mit dem Ich mich sehr gut anfreunden könnte.
Ja! Teil 1 und 2 werden für die Switch veröffentlicht. Neu aufgelegt aber denke ich nicht, also kein Remake, sondern ein Port soviel ich weiß.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 578
Metal Gear Survive

Loading
2:44 Min.
Co-op-Trailer
Konami Digital Entertainment hat den öffentlichen Multiplayer-Betatest von Metal Gear Survive auf PlayStation 4 und Xbox One in Europa gestartet. Der Betatest soll bis zum 21. Januar 2018 laufen. Geboten werden…
19.01.2018
Views: 1229
Hyrule Warriors

Loading
1:43 Min.
Definitive Edition
Koei Tecmo Japan zeigt Hyrule Warriors: Definitive Edition (japanischer Titel: Zelda Musou: Hyrule All Stars DX) im Trailer. Zu Beginn sind gleich die neuen Outfits von Link und Zelda zu sehen, die von The Legend of…
19.01.2018
Views: 546
Tomb Raider (Film)

Loading
2:32 Min.
Trailer #2
Am 15. März 2018 wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Trailer zu dem Abenteuerfilm von Warner Bros. könnt ihr einen…
18.01.2018
Views: 1460
Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 314

Facebook

Google+