Video "The Game Awards 2017 Ankuendigung" zu Bayonetta 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Nintendo und Platinum Games haben Bayonetta 3 exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. Reggie Fils-Aimé enthüllte die Entwicklung im Rahmen der Game Awards 2017. Konkrete Details wurden nicht verraten.



The Game Awards 2017: Ankündigung
Views: 10836   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

eigentlichegal schrieb am
ALTER!! Wie konnte ich DIESE News verpassen!?? Ich freu mich gerade wie bescheuert!! Das ist ja absolut fantastisch!! Ich werd echt ganz bekloppt vor Freude!
Wuschel666 schrieb am
Danyo2014 hat geschrieben: ?
12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Naja Teil 2 ermöglicht dir Teil 3 und Teil 2 wurde mehr oder weniger durch die WiiU ermöglicht.
Danyo2014 hat geschrieben:
Redshirt schrieb am
Danyo2014 hat geschrieben: ?
12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
SpoilerShow
Danyo2014 schrieb am
Redshirt hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: ?
08.12.2017 17:27
Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
Zelda U wurde künstlich zurückgehalten, damit es zum Switch Release erscheint und den Verkauf anfeuert. U Besitzer bekamen zum Dank sogar das 2nd Screen Feature gestrichen, welches in diversen vorherigen Präsentationen als ideale Implementierung beworben wurde (man hat ja im Spiel son Teil, was dem U Gamepad eventuell ähnelt) und dann auf einmal die Immersion störe (also kurz den Blick aufs Gamepad zu senken, zwecks Inventar management etc. ist störender, als ständig ins...
olaf85 schrieb am
master-2006 hat geschrieben: ?
11.12.2017 11:36
Da ich aber selber auch nie die WiiU besessen habe würde mich interessieren, ob Teil 2 wohl auch nochmal für die Switch neu aufgelegt wird? Das wäre ein Remake mit dem Ich mich sehr gut anfreunden könnte.
Ja! Teil 1 und 2 werden für die Switch veröffentlicht. Neu aufgelegt aber denke ich nicht, also kein Remake, sondern ein Port soviel ich weiß.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 288
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 107
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 156
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 243
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 175
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 16986

Facebook

Google+