Video "Living World Season 4: Episode 1 Tagesanbruch" zu Guild Wars 2: Path of Fire für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Guild Wars 2: Path of Fire: Living World Season 4: Episode 1 Tagesanbruch

Morgen startet die vierte Staffel der Lebendigen Welt von Guild Wars 2. Zwei Monate nach der Veröffentlichung der zweiten Erweiterung (Guild Wars 2: Path of Fire) erscheint mit "Tagesanbruch" die erste Episode aus der vierten Staffel. Zusätzlich zur ersten Episode erwartet die Spieler bei Release noch ein Schlachtzugbereich und ein neues Fraktal. Besitzer von Path of Fire erhalten direkt Zugang zu den Inhalten der Lebendigen Welt.



Living World Season 4: Episode 1 Tagesanbruch
Views: 751   0 Bewertungen
Einbetten:

Guild Wars 2: Path of Fire
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 221
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14