Video "Eisiges Neuland: Der Schnitt" zu Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds für PlayStation 4 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds : Eisiges Neuland: Der Schnitt

Das Add-on Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds wird in einem Ödland im hohen Norden spielen. Guerrilla Games und Sony zeigen im Trailer einige der neuen Schauplätze, darunter Banuk-Lager, zugefrorene Seen, vereiste Höhlen und mehr. Die Erweiterung The Frozen Wilds wird am 7. November 2017 digital im PlayStation Store und als ESD-Karte (Code-Karte) im stationären Handel erhältlich sein.



Eisiges Neuland: Der Schnitt
Views: 1649   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 356
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 494
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 357
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 530