Video "News des Tages 12.07.2018" zu 4Players - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: News des Tages 12.07.2018

In den News des Tages am 12.07.2018: Detroit: Become Human kann jetzt zu 100% durchgespielt werden, die Devcom-Sprecher sind bekannt und eine Prognose zu Konsolen-Verkäufen wurde veröffentlicht.  



News des Tages 12.07.2018
Views: 283   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ahh das ist schon Nett. Erinnert mich an eine gute Zusammenfassung des Tages. Wenn man keine Zeit hatte um die News aktiv zu verfolgen.
Andererseits wäre ein Wochenrückblick auch nicht schlecht, weil da ja ein paar mehr News zusammen kommen als nur die aktuellen vom Tag. Gleichzeitig aber ein gelungenes Fressen für alle News-Kommentierer. Wieder ein Thread mehr.. :D
NewRaven schrieb am
Ich glaub, das Lockere kommt automatisch nach ein paar Folgen. Andernfalls kann man vielleicht erstmal Alice mit einspannen, um die News im Wechsel vorzutragen - denn als einzige von den bisher in Videobeiträgen zu sehende Person scheint ihr die Kamera wirklich gar nichts auszumachen und diese Wechselwirkung würde vielleicht auch Eike etwas "beruhigen". Ansonsten: ihr macht diese Videoformate ja nun noch nicht soooo lang, ich glaub, mit der Erfahrung kommt die Lockerheit dabei von ganz allein. Die Formate selbst sind interessant und gut gemacht - also einfach weiter so :)
Praxston schrieb am
Schön das ihr derzeit mit jeder Folge das Feedback wahrnimmt :) wird immer besser.
Ich hoffe Eike nimmt mir die Aussage nicht krumm aber ähm nunja wie sagt man so schön bei uns, da muss mal der Stock aus dem A.... :)
Vielleicht würde es bereits helfen, wenn man einfach steht bei den News. Konnte auch immer freier sprechen wenn ich gestanden war statt gesessen. Nur als Vorschlag :)
Lunexius schrieb am
Finde das Format super, da man sich in wenigen Minuten über die wichtigsten News auf dem Laufenden halten kann. Hoffe ihr behaltet das bei :wink:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1493
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 543
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 106
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1596
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 853
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 836
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2329
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 610