Video "News des Tages 20.07.2018" zu 4Players - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: News des Tages 20.07.2018

Heute: VG 24/7 gerät wegen eines Gamergate-Posts mit GoG aneinander, Microsoft will mehr Geld in die Spiele-Sparte investieren und ein erster Blick auf den "Bienen-Simulator".


News des Tages 20.07.2018
Views: 558   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Veldrin schrieb am
Ich brauche den Einstieg in dem Format nicht, da diese Newsvideos ja sowieso recht kurz und kompakt sind. Finde es ohne Einstieg besser, aber es hat mich auch nicht gestört.
CroGerA schrieb am
GamerGate war mir fremd, auf Twitter treibe ich mich nicht herum, zu hysterisch ist mir dort der Ton.
Jetzt, durch eure Beiträge habe ich mich ein wenig in GamerGate eingelesen.
Was.Für.Ein.Scheiß.
Ich will 15 Minuten meines Lebens zurück!
winkekatze schrieb am
Edit: och nee ich häng mich doch nicht rein :)
James Dean schrieb am
Lel, hast du den Artikel eigentlich selbst gelesen? Da steht klipp und klar drinnen, dass nichts zu befürchten war und man gerade einmal bei 2 Leuten es für nötig befunden hatte, genauer hinzusehen, obwohl auch da sich schnell zeigte, dass sie zwar rechtlich über die Stränge geschlagen haben, aber trotzdem ungefährlich waren. Alle Ermittlungen wurden eingestellt und es gab höchstens eine Verwarnung. Ja, ganz gefährlich, diese Gamergateler :ugly:
Sieht man ja auch daran, dass sie letzten Endes auch in Bezug auf den Spielejournalismus gewonnen haben.
gollum_krumen schrieb am
James Dean hat geschrieben: ?
21.07.2018 14:25
Dass das je zu Gewalt ausgeufert wäre, bezweifle ich ganz, ganz stark.
Klar, weil Du offiziell veröffentlichte FBI-Akten deiner Wahrnehmung unterordnest.
Ich bezweifle nämlich ganz, ganz stark, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, auf einen Link zu klicken, der dein Bauchgefühl mit staatlichen Akten konfrontieren könnte.
Und bzgl. des Restes: "Arschlöcher auf beiden Seiten etc." klingt mir nach verkürzter Relativierung. Haben Wu/Sarkeesia oder die Leute, die sie verteidigen, zu Gewalt aufgerufen? Gib mir eine einzige Quelle, wo das der Fall ist.
Gehst du auf den Link und folgst dort wiederum dem ersten Link im Artikel, findest Du eine 172 Seiten starke Sammlung auf der offiziellen Seite des FBI.
Wenn dich das weniger überzeugt als dein Bauchgefühl, dann brauchen wir hier auch nicht weiterdiskutieren.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 150
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 151
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 180
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 92
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 617
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1488
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 8071