Video "Video-Epilog" zu TPCast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TPCast: Video-Epilog

Im Video spricht Jan über die technisch begeisternde aber beim Tragekomfort problematische Erweiterung zum VR-Headset HTC Vive.



Video-Epilog
Views: 11459   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

slayerwarp schrieb am
Das Ding am Kopf empfängt die Bilder nur, die Trackingdaten überträgt das Gerät beim Akku.
Ich habe das Gerät auch, vom Komfort her sehe ich nicht so das Problem, das Installieren ist halt etwas fummelig.
Hast du keine Gürtelschlaufe mit Akkutasche mit bekommen? Dann mussts auch nicht in die Hosentasche stecken.
Duugu schrieb am
Hm, also ich bin kein Techniker, aaaaaaaber ich würde jetzt mal folgendes vermuten ...
Große Datenmengen müssen nur von der Basisstation _zu_ dir übertragen werden. _Von_ dir zur Sendestation gehen nur wenige Daten. Daher rate ich einfach mal, dass das Ding auf deinem Kopf mit weniger Leistung/anderer Funktechnologie sendet, als die Basisstation. Alles Andere scheint mir recht sinnfrei. Vermutlich ist es also nicht schlimm, dass der Sender direkt auf deiner Rübe sitzt. :) Wenn ich dauerhaft direkt vor die Basisstation sitzen würde, hätte ich aber vermutlich auch ein komisches Gefühl.
Warm wird das Ding auf deinem Kopf vermutlich, weil es ungekühlt ist und in einem kleinen, abgeschlossenen Kasten steckt. Das ist vermutlich einfach nur die Abwärme der Komponenten und hat sicherlich nix mir "Strahlung" zu tun. Also harmlos.
Aber wie gesagt - das sind jetzt nur haltlose Theorien. :)
[e]
Das der Akku warm wird scheint mir jetzt nicht so ungewöhnlich. Oder wird er richtig heiß?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1245
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 473
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 98
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1487
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 806
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 789
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2125
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 597