Video "Video-Epilog" zu TPCast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TPCast: Video-Epilog

Im Video spricht Jan über die technisch begeisternde aber beim Tragekomfort problematische Erweiterung zum VR-Headset HTC Vive.



Video-Epilog
Views: 10243   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

slayerwarp schrieb am
Das Ding am Kopf empfängt die Bilder nur, die Trackingdaten überträgt das Gerät beim Akku.
Ich habe das Gerät auch, vom Komfort her sehe ich nicht so das Problem, das Installieren ist halt etwas fummelig.
Hast du keine Gürtelschlaufe mit Akkutasche mit bekommen? Dann mussts auch nicht in die Hosentasche stecken.
Duugu schrieb am
Hm, also ich bin kein Techniker, aaaaaaaber ich würde jetzt mal folgendes vermuten ...
Große Datenmengen müssen nur von der Basisstation _zu_ dir übertragen werden. _Von_ dir zur Sendestation gehen nur wenige Daten. Daher rate ich einfach mal, dass das Ding auf deinem Kopf mit weniger Leistung/anderer Funktechnologie sendet, als die Basisstation. Alles Andere scheint mir recht sinnfrei. Vermutlich ist es also nicht schlimm, dass der Sender direkt auf deiner Rübe sitzt. :) Wenn ich dauerhaft direkt vor die Basisstation sitzen würde, hätte ich aber vermutlich auch ein komisches Gefühl.
Warm wird das Ding auf deinem Kopf vermutlich, weil es ungekühlt ist und in einem kleinen, abgeschlossenen Kasten steckt. Das ist vermutlich einfach nur die Abwärme der Komponenten und hat sicherlich nix mir "Strahlung" zu tun. Also harmlos.
Aber wie gesagt - das sind jetzt nur haltlose Theorien. :)
[e]
Das der Akku warm wird scheint mir jetzt nicht so ungewöhnlich. Oder wird er richtig heiß?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 203

Facebook

Google+