Video "PS4-Spiel" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: PS4-Spiel

2017 lieferten sich die Auszeichnugs-Anwärter ein Rennen auf Augenhöhe. Während Naughty Dog mit Uncharted Lost Legacy allerdings „nur“ die herausragende Klasse von Uncharted 4 in ein neues Gewand kleidete, bewiesen Guerilla Games mit Horizon Zero Dawn, dass sie auch abseits von Killzone richtig gutes Spieldesign beherrschen. Mit einer starken Hauptfigur, Hexer-Einflüssen, coolem Monster-Design und einer großartigen Technik lieferten die Holländer mit Aloys Abenteuer in der Robo-Dino-Postapokalypse unser PS4-Spiel des Jahres ab. 



PS4-Spiel
Views: 15764   1 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 628
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 819