Video "Reveal-Trailer" zu Battlefield 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 5: Reveal-Trailer

Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter wird Mitte Oktober auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.



Reveal-Trailer
Views: 26570   15 Bewertungen
Einbetten:
Battlefield 5
ab 59,99€ bei

Kommentare

Cytasis schrieb am
Also der Anfang war ja ganz cool, aber dann kam micheal bay :D
Kingside schrieb am
To much hollywood. Der WW2 hatte natürlich Schlachten, wo es für einen einzelnen Soldaten um Leben und Tod ging.
Alles in allem dauerte der Krieg 6 Jahre. Das heißt, es wurde viel diplomatisch gewartet und zugeschlagen.
Wenn der Krieg wie hier im Video wäre, wäre der in 5 Std. beendet.
Davon mal ab dass dieser dadurch noch schrecklicher war. Umwelt, Propaganda, Familie, Gesundheit, Angst und der glaube an Gott spielten eine immense Rolle für einen einzelnen.
nettepsychose schrieb am
Interessanter Mix muss ich sagen in manchen Momenten sieht es wie nen klassischer WW2 Shooter aus und irgendwie von den Klotten her auch nen bischen Steampunkig.
Zumindest auf den ersten Eindruck
Iphikles schrieb am
Erster Gedanke beim Anschauen:
Jeeez, ich bin zu alt für den Scheiss.... :Vaterschlumpf:
Michi-2801 schrieb am
Erinnert mich vom Stil her an Bad Company. Mal schauen, wie es wird. Für mich steht und fällt es mit dem Preismodell. Den Premium-Pass scheint es ja nicht mehr zu geben, was schon mal gut klingt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenonauts 2

Loading
2:42 Min.
Kickstarter-Trailer
Der Nachfolger von Xenonauts ist ein "strategischer, planetarischer Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine geheime Militärorganisation und…
23.06.2018
Views: 677
Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 1501
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 1404
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1432