Video "4Players-Talk zum Buch und Film" zu Ready Player One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ready Player One: 4Players-Talk zum Buch und Film

Seit dem 5. April 2018 können Fans von Ernest Clines Buch "Ready Player One"  auch die Film-Version der Dystopie rund um die virtuelle Realität erleben. Im Talk besprechen Micha, Jan und Alice, was die Faszination des Buchs damals ausmachte und ob der Film ähnlich überzeugen kann.



4Players-Talk zum Buch und Film
Views: 8464   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ich liebe David Nathan. Tagebuch der Apokalypse kann ich gar nicht genug hören :)
Danke für den Tipp.
Ibn47 schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
07.04.2018 13:16
Das Buch habe ich nie gelesen vllt. mal als Hörbuch, falls es das gibt.
gibt es. ungekürzt und von david nathan (deutsche stimme von johnny depp) gesprochen.
gibt es bei audible, oder in verschiedenen foren.
ernest hat auch noch ein 2. buch geschrieben: armada.
kommt leider nicht an rpo ran -ist eher wie sein star-wars-fan-film "fanboys"
Gamer Eddy schrieb am
Also hab den Film gestern gesehen (Buch leider nicht gelesen) und muss sagen das ich mit garkeinen Erwartungen rein gegangen bin...
Der Film war Klasse, da hab ich schon deutlich schlechteres auf der Leinwand gesehen (Batman vs Superman, Suicide Squad, Avenger Bullshit usw)
Ryo Hazuki schrieb am
Okay, ich hab erst auf den zweiten Blick erkannt das ihr die neuen Superstars im Kino Seid :lol:
Den Film will ich sehen, vor allem gibt es denke ich schöne Effkte und das ist einfach nur im Kino geil. Das Buch habe ich nie gelesen vllt. mal als Hörbuch, falls es das gibt.
Vergleiche zwischen Film und Buch oder Spiel sind immer grenzwertig, zumal noch die künstlerische Freiheit eines Regisseurs dazu kommt. Ich persönlich mag es wenn Filme vom Buch abweichen.
In einem Film kann man jedoch nie all das Abbilden was man in einem Buch findet. Ich denke das schafft man eher mit einer Serie und auch da wird es schwer. Da bin ich mal gespannt wie Amazon das mit ihrem Milliarden Projekt "Herr Der Ringe" meistern wird...oder daran scheitern wird. :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 636
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 266
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 349
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 566
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 655
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1299
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 401
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319