Video "4Players-Talk zum Buch und Film" zu Ready Player One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ready Player One: 4Players-Talk zum Buch und Film

Seit dem 5. April 2018 können Fans von Ernest Clines Buch "Ready Player One"  auch die Film-Version der Dystopie rund um die virtuelle Realität erleben. Im Talk besprechen Micha, Jan und Alice, was die Faszination des Buchs damals ausmachte und ob der Film ähnlich überzeugen kann.



4Players-Talk zum Buch und Film
Views: 8328   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ich liebe David Nathan. Tagebuch der Apokalypse kann ich gar nicht genug hören :)
Danke für den Tipp.
Ibn47 schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
07.04.2018 13:16
Das Buch habe ich nie gelesen vllt. mal als Hörbuch, falls es das gibt.
gibt es. ungekürzt und von david nathan (deutsche stimme von johnny depp) gesprochen.
gibt es bei audible, oder in verschiedenen foren.
ernest hat auch noch ein 2. buch geschrieben: armada.
kommt leider nicht an rpo ran -ist eher wie sein star-wars-fan-film "fanboys"
Gamer Eddy schrieb am
Also hab den Film gestern gesehen (Buch leider nicht gelesen) und muss sagen das ich mit garkeinen Erwartungen rein gegangen bin...
Der Film war Klasse, da hab ich schon deutlich schlechteres auf der Leinwand gesehen (Batman vs Superman, Suicide Squad, Avenger Bullshit usw)
Ryo Hazuki schrieb am
Okay, ich hab erst auf den zweiten Blick erkannt das ihr die neuen Superstars im Kino Seid :lol:
Den Film will ich sehen, vor allem gibt es denke ich schöne Effkte und das ist einfach nur im Kino geil. Das Buch habe ich nie gelesen vllt. mal als Hörbuch, falls es das gibt.
Vergleiche zwischen Film und Buch oder Spiel sind immer grenzwertig, zumal noch die künstlerische Freiheit eines Regisseurs dazu kommt. Ich persönlich mag es wenn Filme vom Buch abweichen.
In einem Film kann man jedoch nie all das Abbilden was man in einem Buch findet. Ich denke das schafft man eher mit einer Serie und auch da wird es schwer. Da bin ich mal gespannt wie Amazon das mit ihrem Milliarden Projekt "Herr Der Ringe" meistern wird...oder daran scheitern wird. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 136
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 122
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 284
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 49
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 236
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 370
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 351
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 382
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 295

Facebook

Google+