Video "Video-Reportage #5: Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie" zu E3 2018 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2018: Video-Reportage #5: Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

In der fünften Video-Reportage sprechen Michael, Alice und Ben über ihre Highlights des zweiten Messetags der E3 2018. 



Video-Reportage #5: Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie
Views: 2131   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

statler666 schrieb am
Sehr coole Reportage (wie immer). Division 2 hat keine "Kugelschwämme" mehr... Ge...!
Max Rockatansky schrieb am
Habt Ihr wieder gut hinbekommen! :Daumenrechts: Ich find, Ihr steigert Euch immer von Reportage zu Reportage. Trotz Schlafmangel. :wink: Und den Resident Evil-Part fand ich mal echt gut. Ich glaub, beim ersten Auftauchen des Zombies wär ich mitten durch ne Wand gebrochen und hätt' das Weite gesucht. :lol: Aber apropos...ich freu' mich jetzt auch am meisten auf Resident Evil 2. Hitman als immer gleicher Aufguss muss echt nicht mehr sein. Meine Favoriten sind bisher klar The Last of Us2, Days Gone, Cyberpunk 2077 (wenn das Spiel schön komplex wird...der Trailer hatte mich ja nicht so umgehauen), Metro Exodus und Resident Evil 2. Und nach gefühlten 5000 Stunden in Fallout-Games sitz' ich den kommenden Teil vielleicht einfach mal aus....
greenelve schrieb am
Das sich das neue Hitman wie der Vorgänger anfühlt, mit ähnlichen Mechaniken a la vergiften und Person rennt auf WC und kann dort überwältigt werden, ist wohl dem Zeitfaktor geschuldet. So lang war die Entwicklung nicht, man bedenke den Publisherwechsel, für ein Spiel dieser Größenordnung.
Andererseits war Hitman seit jeher ein gefühltes Missionsupdate. More of the same ist dann auch das, was Fans wollen. Spielerische Entwicklung ist so eine Sache. Als Kellner verkleiden für Zugang zu weiteren Bereichen wird es immer geben. Das ist ein Kernstück des Gameplays. Das Gameplay befindet sich mittlerweile auf einem recht hohen Niveau und es lässt sich gut und kreativ spielen. Aus der Sicht eines Testers kann ich den Punkt aber nachvollziehen, da ist die Sicht eine andere, wenn ein "neues" Spiel erscheint.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kannn.
15.08.2019
Views: 1616
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 232
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 24
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 279
Evergarden

Loading
1:23 Min.
Spielszenen
Das neue Spiel der Macher von Race the Sun erscheint am 16. August: In Evergarden kombiniert man die Pflanzen eines Waldes zu neuen Formen, während man erzählerische Geheimnisse entdeckt.
15.08.2018
Views: 136
Outward

Loading
1:23 Min.
Trailer
Deep Silver wird Outward von Nine Dots Studio (Entwickler) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Open-World-Rollenspiel (Solo, Online Coop, Splitscreen) wird am 12. Februar 2019 für…
14.08.2018
Views: 820
Rune

Loading
0:41 Min.
Teaser-Trailer
Die Human Head Studios haben einen Teaser-Trailer zu ihrem PC-Action-Rollenspiel Rune veröffentlicht, das im September 2018 in den Early Access auf Steam starten soll.
14.08.2018
Views: 503
Forged Battalion

Loading
1:00 Min.
Full Launch Trailer
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des…
14.08.2018
Views: 734
Onrush

Loading
0:49 Min.
Summer Slam
Codemasters hat seinem Arcade-Rennspiel Onrush ein Update verpasst, welches dem motorisierten Gerempel für PlayStation 4 und Xbox One einen Rangmodus verpasst
14.08.2018
Views: 108