Video "Kittenliscious Werbung" zu Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sony: Kittenliscious-Werbung



Kittenliscious-Werbung
Views: 771   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Davinci91 schrieb am
Aua Sony sollte aufpassen, dass sie nicht SEGA vom Thron der schlechtesten Werbespots stoßen, denn deren Spots damals sind genauso Durchfalleregend gewesen ;)
MOJO89 schrieb am
Ich find die Werbe-Serie (ist ja mittlerweile eine) echt gelungen. Mal was anderes. Und das etwas durchgeknallte Image passt ganz gut zu den Handy :P
Homer-Sapiens schrieb am
@ 4lpak4:
1) nein
2) hoffentlich nicht... man stelle sich nur vor, sie würden eine deutsche Werbeagentur beauftragen *schauder*
4lpak4 schrieb am
1) ist das die tusse von "dirty dancing"? o.O
2) kann sony eigentlich auch "normale" werbung machen?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 150
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 163