Video "The Wrong Train" zu Darkwatch - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Darkwatch: The Wrong Train



The Wrong Train
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1493   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darkwatch, 20.10.2005:

Trotz mehrfach wechselnder Publisher hat es Darkwatch am Ende doch noch zur Marktreife gebracht und dank Ubisoft auch nach Europa geschafft - und das sogar ungeschnitten sowie vorbildlich lokalisiert. Die Entwickler entführen euch in ein bizarres Horror-Western-Szenario, das frisch und unverbraucht wirkt. Spielerisch wird euch hingegen eher ein traditioneller Fun-Shooter à la Serious Sam vorgesetzt, der mit übersinnlichen Spezialkräften, einem Moralsystem sowie Fahr- bzw. Reitpassagen verfeinert wurde. Leider ist das vampiristische Wildwest-Abenteuer jedoch recht kurz geraten und der Mehrspieler-Part ein zweischneidiges Schwert: Während PS2-Spieler nur zu zweit, aber dafür auch kooperativ ans Werk gehen können, bekriegen sich Xbox-User online mit bis zu 15 Gleichgesinnten, müssen auf einen Koop-Modus jedoch komplett verzichten. Trotzdem hat man auf beiden Systemen auch abseits der Einzelspielerkampagne seinen Spaß - eine gleichmäßigere Verteilung wäre allerdings wünschenswert gewesen. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Fassungen nur geringfügig voneinander, wobei der auf der Xbox flüssigeren Bildrate auf der PS2 zusätzliche Splittergranaten sowie ein exklusiver Bonuslevel gegenüber stehen. Run‘n‘Gun-Fans, die keine Soldaten, Terroristen oder Aliens mehr sehen können, satteln also je nach persönlicher Multiplayer-Vorliebe die PS2- oder Xbox-Pferde.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 72
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 226
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 340
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 186
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 131
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 267