[Zur Spielinfo]

Juiced: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7948   130 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Juiced, 22.06.2005:

Ist neben Midnight Club 3 und NfS Undergound 2 noch Platz für einen weiteren Raser? Im Falle von Juiced lautet die Antwort "Ja"! Zwar kann man nicht mit einer frei befahrbaren Stadt protzen, die Lizenzen und das Tuning bietet auch nahezu jeder Konkurrent und die Präsentation ist bei weitem nicht so durchgestylt wie bei den Mitbewerbern. Dafür hat Juiced jedoch andere Stärken: Mit der Konzentration auf Tuning und Rennen begibt man sich auf einen wohltuenden "Old School"-Weg und ergänzt dieses nostalgische Gefühl mit einem interessanten Respekt-System und der Möglichkeit, seine Crew zu managen und sich auch mal gemütlich zurücklehnen zu können. Vor allem die letzten beiden Punkte sind es, die Juiced neben der Konkurrenz so interessant machen. Optisch auf allen Systemen durchaus ansehnlich und mit einem guten Geschwindigkeitsgefühl ausgestattet, dürfte es Juiced zwar nicht gelingen, die Schwergewichte zu überholen, doch als Alternative in der Tuning-Bibliothek ist THQs Raser sowohl off- als auch online eine eindeutige Empfehlung wert.


Juiced
ab 14,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 58
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 8204

Facebook

Google+