Video "Die E3-Messe-Hostessen" zu THQ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

THQ: Die E3-Messe-Hostessen



Die E3-Messe-Hostessen
Views: 2340   16 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Armin schrieb am
Endlich mal ein vernuenftiger Grund THQI's Ende zu betrauern!
PS: Altersbeschraenkung fuer angezogenen Frauen auf oeffentlichen Veranstaltungen?
greenelve schrieb am
Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich liebe Titten
Glaub ich dir, hat ja bei dir gedauert von "Video bis zum Schluss angucken" hin zu "Kommentar posten". Stammt diese News immerhin von Juni 2011. :Häschen:
Paxx_277 schrieb am
Eigentlich traurig, dass so ein Video mehr Klicks hat als andere der E3 zu Spielen. Sowieso Machen die "Babes" einfach nur einen Billigen eindruck.. Zu Renngames mag es ja noch passen, aber doch nicht zu Space Marines.. In anderem Zusammenhang würde ich mir die ja auch gerne angucken aber hier wirken sie deplaziert..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 537
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 477
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 186
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 595

Facebook

Google+