Video "Outpost-Trailer" zu Starship Troopers für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Starship Troopers: Outpost-Trailer



Outpost-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5719   28 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Starship Troopers, 25.11.2005:

Ich habe es befürchtet, es ist passiert: Starship Troopers ist öde. Es geht langweilig los, gewinnt dann kurzzeitig an Fahrt, allerdings nur, um danach umso heftiger in den ersten Gang zurückzufallen. Entwickler Strangelite gehen schnell die Ideen aus, schon nach wenigen Missionen beschränken sich die Innovationen auf mehr bzw. stärkere Bugs - echte Spannung kommt kaum auf. Stattdessen gibt es stumpfes Dauergeholze gegen noch stumpfere Gegner, die keinerlei Intelligenz zeigen und den Blick des Spielers sehnsüchtig in Richtung Serious Sam 2 schweifen lassen, das gegen Starship Troopers als Design-Meisterwerk dasteht. Selbst beinharte Filmfans werden nicht lange Freude am waffenbasierten Bugfixing haben, hat das Spiel doch mit dem Klassiker nicht wirklich viel zu tun. Nett designte und in Massen antretende Gegner sowie tatsächlich sehr gute Musik täuschen kaum über erhebliche Mängel bei Optik, Technik und Design hinweg. Hier hätte viel, sehr viel mehr drin sein können – und müssen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 853
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1012

Facebook

Google+