Video "E3-Trailer" zu Pathologic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pathologic: E3-Trailer



E3-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1866   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pathologic, 30.05.2006:

Ich hätte es gerne wörtlich gemeint: Was für ein Grauen! Da hat Ice-Pick Lodge eine Story mit ineinander verstrickten Handlungsfäden erdacht und inszeniert mit den letzteren sogar einen packenden Thriller – wenn man das Spiel außer Acht lässt. Das unheilschwangere Szenario wird so lieblos dargestellt, dass sich bei gestandenen PC-Abenteurern die Nackenhaare aufstellen. Wo nicht vorhandene Weitsicht, klobige Bewegungen oder umständlichen Menüs schon die ersten Interessenten abschrecken, tun die Wischiwaschi-Aussagen eurer Dialogpartner, ausgedehnte Laufwege sowie die oftmals unklare Aufgabenverteilung ihr Übriges. Die Entwickler präsentieren eine freie Welt, schaffen es aber nicht, diese zum Leben zu erwecken. Pathologic ist gut gedacht, aber verdammt schlecht gemacht. Schade um die interessanten Ideen!

Pathologic
ab 29,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 87
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 8748

Facebook

Google+