Video "Gameplay 1 " zu Pathologic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pathologic: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5565   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pathologic, 30.05.2006:

Ich hätte es gerne wörtlich gemeint: Was für ein Grauen! Da hat Ice-Pick Lodge eine Story mit ineinander verstrickten Handlungsfäden erdacht und inszeniert mit den letzteren sogar einen packenden Thriller – wenn man das Spiel außer Acht lässt. Das unheilschwangere Szenario wird so lieblos dargestellt, dass sich bei gestandenen PC-Abenteurern die Nackenhaare aufstellen. Wo nicht vorhandene Weitsicht, klobige Bewegungen oder umständlichen Menüs schon die ersten Interessenten abschrecken, tun die Wischiwaschi-Aussagen eurer Dialogpartner, ausgedehnte Laufwege sowie die oftmals unklare Aufgabenverteilung ihr Übriges. Die Entwickler präsentieren eine freie Welt, schaffen es aber nicht, diese zum Leben zu erwecken. Pathologic ist gut gedacht, aber verdammt schlecht gemacht. Schade um die interessanten Ideen!

Kommentare

Frost.Leib schrieb am
Mensch schon lange kein Spiel mehr gesehen mit so einer toten Welt ...und das meine ich nicht positiv
Schon klar das dort ne seuche ausgebrochen ist ....aber jetzt zu versuchen das game mt ca. 3 npc\\\'s druchzubingen hale ich doch sehr für übertrieben :)
REENO78 schrieb am
Dagegen sieht Morrowind ja noch viel besser aus!Ganz schön lächerlich,die Grafik wirkt altbacken,weitsicht gleich null und die npc´s sehn super schlecht aus,aber erst die Animationen da bewegt sich die Augsburgerpuppenkiste ja noch realisticher!!!
johndoe-freename-55236 schrieb am
schnarch ohh die 15 min sind rum mist
nicht linear schön und gut aber richtig schön zum einschlafen das si son game das innovativ ist aber nach 5 min kein bock mehr macht
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 85
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 973
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5948
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5661