Video "Gameplay 1 " zu Pathologic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pathologic: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5565   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pathologic, 30.05.2006:

Ich hätte es gerne wörtlich gemeint: Was für ein Grauen! Da hat Ice-Pick Lodge eine Story mit ineinander verstrickten Handlungsfäden erdacht und inszeniert mit den letzteren sogar einen packenden Thriller – wenn man das Spiel außer Acht lässt. Das unheilschwangere Szenario wird so lieblos dargestellt, dass sich bei gestandenen PC-Abenteurern die Nackenhaare aufstellen. Wo nicht vorhandene Weitsicht, klobige Bewegungen oder umständlichen Menüs schon die ersten Interessenten abschrecken, tun die Wischiwaschi-Aussagen eurer Dialogpartner, ausgedehnte Laufwege sowie die oftmals unklare Aufgabenverteilung ihr Übriges. Die Entwickler präsentieren eine freie Welt, schaffen es aber nicht, diese zum Leben zu erwecken. Pathologic ist gut gedacht, aber verdammt schlecht gemacht. Schade um die interessanten Ideen!

Kommentare

Frost.Leib schrieb am
Mensch schon lange kein Spiel mehr gesehen mit so einer toten Welt ...und das meine ich nicht positiv
Schon klar das dort ne seuche ausgebrochen ist ....aber jetzt zu versuchen das game mt ca. 3 npc\\\'s druchzubingen hale ich doch sehr für übertrieben :)
REENO78 schrieb am
Dagegen sieht Morrowind ja noch viel besser aus!Ganz schön lächerlich,die Grafik wirkt altbacken,weitsicht gleich null und die npc´s sehn super schlecht aus,aber erst die Animationen da bewegt sich die Augsburgerpuppenkiste ja noch realisticher!!!
johndoe-freename-55236 schrieb am
schnarch ohh die 15 min sind rum mist
nicht linear schön und gut aber richtig schön zum einschlafen das si son game das innovativ ist aber nach 5 min kein bock mehr macht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
24.05.2017
Views: 2
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
24.05.2017
Views: 4
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 145
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 684

Facebook

Google+