Video "360-Trailer 3" zu Battlefield 2: Modern Combat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 2: Modern Combat: 360-Trailer 3



360-Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6163   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 2: Modern Combat, 30.04.2006:

Eine Warnung an alle Battlefield-Cracks: Mit dem PC-Vorbild hat die Konsolen-Variante neben den ewigen Ladezeiten nur das grundlegende Spielprinzip gemein – die Action selbst ist weitaus arcadiger! Und das ist gut so, denn dadurch gewinnt die Reihe ordentlich an Schwung: Ich mag vor allem den Singleplayermodus, der das Geballere in einem zwar oberflächlichen, aber doch interessanten Rahmen hält und nicht einfach nur eine Map an die andere klatscht. Klar hat das Spiel mit der KI auch Nachteile: Die eigenen Kameraden trampeln recht forsch an die Front, fallen wie die Fliegen und fahren ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste - die Gegner dagegen respawnen unschön, z.B. in einer Zone, die man Sekunden davor vollständig »befriedet« hat. Und gerade auf der 360 hätte ich grafisch mehr erwartet, die Optik ist nett, aber alles andere als Next-Gen! Sei’s drum, das Missionsdesign ist solide, die Action fordernd. Online geht natürlich erst recht die Post ab, einfache Verbindung, gut umgesetzter Conquest-Modus. Die Battlefield-Serie hat die Konsolen-Feuertaufe gut bestanden – lässt aber gleichzeitig sehr viel Verbesserungsmöglichkeiten für einen Nachfolger.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396

Facebook

Google+