Video "Amanda Evert" zu Tomb Raider: Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Legend: Amanda Evert



Amanda Evert
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9150   43 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Legend, 10.11.2006:

Nee, Lara - das wird mit uns nix! Auf Handhelds werden wir einfach nicht glücklich miteinander. Schon auf der PSP hast du mir deine ruckelige Schulter gezeigt, auf DS und GBA bist du nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern trabst auch durch ein leb- und seelenloses Action-Adventure, das kaum noch etwas mit der coolen Vorlage zu tun hat! Der ganz kleinen Fassung laste ich das nicht mal unbedingt so stark an: Das orientiert sich an ihrem Vorgänger und nutzt die Plattform ganz brauchbar aus, was sich von der DS-Version kaum behaupten lässt. Emotionslose Gefechte, nervende Checkpunkte, fummelige Steuerung, ungenaue Kollisionsabfrage - muss man nicht spielen!

Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Meisterdetektiv Pikachu

Loading
2:02 Min.
Trailer
Nintendo Deutschland hat einen weiteren Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu (eng. Titel: Detective Pikachu) veröffentlicht, das am 23. März 2018 für 3DS-Systeme als Download- und Handelsversion…
23.02.2018
Views: 270
Hunt: Showdown

Loading
2:02 Min.
Early Access Trailer
Hunt: Showdown von Crytek ist in die Early-Access-Phase bei Steam gestartet. Der Vorabzugang soll ungefähr 12 Monate dauern - je nach Feedback der Spieler. Neue Ausrüstungsgegenstände, weitere…
22.02.2018
Views: 1439
Stellaris: Apocalypse

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive hat die Erweiterung Stellaris: Apocalypse und den großen Patch 2.0 für das Hauptspiel veröffentlicht. Die Erweiterung bietet den Spielern neue Möglichkeiten, ganze Planeten zu…
22.02.2018
Views: 1561

Facebook

Google+