Video "Promo" zu Dragonshard für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragonshard: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1630   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragonshard, 21.11.2005:

Dragonshard als reines Lizenzprodukt abzutun, wäre zu einfach. Dafür haben sich die Entwickler zu viel Mühe gemacht, weshalb es auf jeden Fall besser als das lieblose Lord of EverQuest ist. Andererseits ist es auch kein richtig gutes Fantasy-Strategiespiel, da ihm dafür wichtige Elemente fehlen. Allen voran die Story, die zwar ganz nett ist, aber keinesfalls richtig mitreißt. Es gibt viele gute Einfälle, die den Eindruck einer lebendigen Welt erwecken, aber dann nicht richtig ins Abenteuer eingebunden wurden. Auch die eher langweiligen Missionen sind ein Manko. Hier gibt es nur immer wieder dieselben Monstermetzelparcours, an deren Ende wie bei Diablo ein Endgegner lauert. Einzige Kunst ist es, euch von vorne bis hinten durchzufighten und dabei alles einzusacken. Noch ein Kritikpunkt sind die Kämpfe, die total unübersichtlich und wenig taktisch sind. Wie soll ich in dem Gewusel einen Zauber auf meinen Gegner ansetzen? Warum gibt es nicht die Möglichkeit, in der Pause Befehle zu geben? Auch grafisch überzeugt das Spiel von Liquid Entertainment nicht vollends, obwohl die eindrückliche Aufmachung und der heroische Sound stimmen. Bei der Atmosphäre beeindruckt Dragonshard also ohne Zweifel. Aber das zählt bei einer langen Spielzeit nur noch wenig, weshalb dann die negativen Punkte in den Vordergrund drängen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 59
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2593
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1051
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6988
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 494
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 366

Facebook

Google+