Video "Gameplay 2 (HD)" zu Heroes of Annihilated Empires für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes of Annihilated Empires: Gameplay 2 (HD)



Gameplay 2 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1889   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Annihilated Empires, 26.10.2006:

Heroes of Annihilted Empires ist trotz fehlenden Tutorials ein leicht zugänglicher Fantasy-Strategie-Mix, der freilich nicht viel Neues bietet. Insbesondere dem wuchtigen Beginn mit dem filmreifen Intro könnt ihr euch als Fantasy-Fan nicht entziehen, so dass die ersten Missionen mit dem aufbrausenden Bogenschützen Elhant wie im Fluge vergehen. Natürlich strotzt alles nur so vor Anleihen beim Herr der Ringe, aber das stört eigentlich nicht weiter, da die Macher eine eigene Geschichte erzählen, die wenig mit Frodos Trip nach Mordor gemein hat. Dann aber lässt die Motivation nach, weil die Ziele nicht mehr so leicht zu erreichen sind. Die Missionen werden immer länger, die Gegner zahlreicher und ihr müsst wieder mal ein Lager errichten. Es wird auch klar, dass die Kämpfe im Wesentlichen immer dieselben Massenschlachten bieten. Abwechslung wird bei den Feinden klein geschrieben, so dass ihr oft gegen Skelette, Orks und Co. und seltener gegen große Gegner kämpft. Auch rollenspieltechnisch gibt es nicht viel zu tun, da ihr eigentlich nur gelegentlich mal einen Trank einwerfen oder zaubern müsst, weil die meiste Magie passiv funktioniert. Euer Held feuert sogar automatisch ebenso wie seine Mannen. Die normalen Zwischensequenzen überzeugen zudem viel weniger als das bombastische Intro. Ansonsten kann sich die 2D-Grafik aber schon sehen lassen, da sie die abwechslungsreiche Welt gut rüberbringt. Das gilt insbesondere für die Eigenheiten der Völker, wie etwa die Baumhäuser der Elfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 268
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 728
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 124
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 182
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1886
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 471

Facebook

Google+