Video "Xbox 360 Debüt-Trailer" zu Infernal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infernal: Xbox 360 Debüt-Trailer



Xbox 360 Debüt-Trailer
Views: 1446   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infernal, 21.07.2009:

Puh, wie sich die Zeiten ändern: Seinerzeit war mir Infernal noch Sprüche wie »sehr gute Grafik« und »grandiose Effekte« wert - jetzt sitze ich vor der 360-Fassung und frage mich, ob die Entwickler die letzten Jahre in einer Zeitkapsel verbracht haben. Denn Hell's Vengeance ist in jeder Hinsicht veraltet; spielerisch und technisch ist der Shooter nicht mal mehr in der Mittelklasse zu finden, ist aber im Gegensatz zu den meisten seiner weitaus besseren Konkurrenten aber wenigstens bald auf dem deutschen Markt erhältlich. Das ändert nichts daran, dass die Höllenballerei nicht mal als spielbarer B-Movie funktioniert; das kann Eat Lead: The Return of Matt Hazard weitaus besser. Schade um das wirklich gute Ausgangsmaterial, aber an Infernal: Hell's Vengeance sieht man leider überdeutlich, was dabei rauskommt, wenn sich Entwickler das Portierungsleben etwas zu leicht machen wollen.

Kommentare

Kadaji schrieb am
..macht schon was her das game ^^
amaz1ng schrieb am
fatal06 hat geschrieben:Infamous mit Blitzen und Infernal mit Feuer.
Wo bleibt Infrozen mit Eis?

infernal auf konsole ist doch geil, opc version war shcon gut aber auf konsole mega
fatal06 schrieb am
Infamous mit Blitzen und Infernal mit Feuer.
Wo bleibt Infrozen mit Eis?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 1
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 406
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6267
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4276

Facebook

Google+