Video "Trailer 2" zu Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5876   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus, 24.12.2006:

Bei einem Titel, der Final Fantasy VII im Namen trägt, hätte man sicher mehr erwartet als eine lineare Fließbandballerei vor monotoner Kulisse. Shooter-Cracks werden sich trotz individuellem Waffenbaukasten schnell gelangweilt abwenden, während viele FFVII-Fans Vincents öden Lone Ranger-Einsätzen wohl überhaupt nichts abgewinnen können. Gut, weniger anspruchsvolle Ballerfans mit einem Faible für Mr. Valentines cooles Auftreten, werden dank einfacher Spielstruktur, stimmungsvoller Render-Sequenzen und simpler RPG-Elemente angemessen unterhalten, aber einen bleibenden Eindruck wird Dirge of Cerberus wohl auch bei ihnen nicht hinterlassen. Dazu ist die Spielmechanik zu gewöhnlich, die Kulisse zu unspektakulär und die bescheidene Gegnerschar zu harmlos. Der Umfang geht dank freispielbarer Sondereinsätze und anderer Extras zwar in Ordnung und auch der Preis ist fair, aber wer nicht unbedingt alles, was auch nur entfernt mit Final Fantasy zu tun hat, besitzen muss, spart das Geld wohl besser für FF XII oder greift zu eindrucksvolleren und mittlerweile sogar günstigeren Action-Feuerwerken wie Devil May Cry oder God of War .

Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus
ab 9,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 128
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 119
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 567
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 734
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 154
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 11538
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 442
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 290

Facebook

Google+