Video "GC-Trailer 2008" zu BioShock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BioShock: GC-Trailer 2008



GC-Trailer 2008
Views: 3044   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BioShock, 17.10.2008:

Es ist schwierig, das Fazit einer Umsetzung zu schreiben, welches genauso klingen muss wie das der Erstveröffentlichung. Denn inhaltlich hat sich rein gar nichts verändert: Die vor einem Jahr mit zwei Updates nachgeschobenen Änderungen sind inzwischen zwar von Beginn an drin und irgendwann sollen zudem zusätzliche Herausforderungen folgen - das Kunstwerk Rapture bleibt aber uangetastet. Daran können auch kleine technische Macken nicht rütteln, von denen die meisten ohnehin nur im unmittelbaren Vergleich mit der 360-Fassung ins Auge, spielerisch aber nicht einmal auffallen. Es geht nur darum: Ist die PS3-Umsetzung auf Augenhöhe mit der vor einem Jahr vorgestellten Augenweide? Ja, das ist sie. BioShock hat auch auf Sonys Konsole das Zeug zum Spiel des Jahres - wenn es diesen Titel nicht längst schon innehätte!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1685
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 7018