Video "Trailer 4 (HD)" zu Just Cause - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Cause: Trailer 4 (HD)



Trailer 4 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4897   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Just Cause, 21.09.2006:

Bereits auf der E3 konnte mich Just Cause in den Bann ziehen. Dann kam die Vorschau-Version und fesselte mich trotz kleiner Bugs und Probleme ans Pad. Und die finale Fassung? Die präsentiert sich als wohltuende Ergänzung im "Open World"-Genre, das bislang hauptsächlich von Spielen aus dem Hause Rockstar dominiert wird. Die schiere Größe ist bewundernswert, die spielerischen Freiheiten sind ansprechend und die optische Umsetzung vor allem auf PC und 360 eine Augenweide. Will ich mehr Spiele dieser Art? Ja! Will ich eine Fortsetzung? Definitiv. Aber die Faszination, die Just Cause anfänglich zusammen mit der beständig hohen Motivation und der prächtigen Kulisse auszeichnet, reicht auf Dauer allerdings nicht, um den Gold-Award einzuheimsen. Dazu müssten auch KI, Nebenmissions-Vielfalt und die Einflussmöglichkeiten auf die Welt mit Umfang und Grafikqualität mithalten. Doch auch trotz kleiner Mankos mache ich gerne und immer wieder Urlaub in San Esperito – zumal ich ja so ganz nebenbei auch noch eine Regierung stürzen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 69
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 69
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 179
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 210
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 311
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 499