Video "Unterwegs im Dungeon" zu Stranger für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Stranger: Unterwegs im Dungeon



Unterwegs im Dungeon
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 192   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Stranger, 28.12.2007:

Auch wenn es taktisches Vorgehen fordert, auch wenn man die Fähigkeiten seiner Charaktere sowie die ihrer Söldner verbessern kann und auch wenn das Auflesen von Waffen und Rüstungen ein wichtiger Bestandteil ist: Stranger fühlt sich nicht an wie ein strategisches Actionrollenspiel in Echtzeit. Dazu fehlt ihm die Tiefe in mindestens einem seiner interessanten Ansätze. So ist die Wahl der richtigen Aufstellung zwar wichtig - davon gibt es aber ohnehin nur drei. Auch das Erstellen neuer Waffen muss man Beherrschen - auch hiervon existieren allerdings viel zu wenige. Und das Zusammenspiel zwischen Kristallen und Magie macht unglaublich neugierig auf das, was damit möglich ist - leider aber vor allem deshalb, weil Entwickler Fireglow den durchdachten Einsatz der beiden Elemente weder forciert noch belohnt. Was von den vielen hervorragenden Ideen übrig bleibt, ist ein angenehm frisches Lüftchen, das aber nie lange genug motiviert, um den gewollten Wind zu entfachen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 288
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 539
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 414
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 418
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 237

Facebook

Google+