Video "Taktiken" zu Elite Warriors: Vietnam für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elite Warriors: Vietnam: Taktiken



Taktiken
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5179   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Elite Warriors: Vietnam, 23.10.2005:

Elite Warriors: Vietnam ist an seinen guten Ansätzen gescheitert, da weder der Taktik-Teil noch die Shooter-Szenen überzeugen. Die koordinierte Wegplanung ist ja an sich eine gute Idee, aber wo die Truppe schließlich entlang marschiert, ist im Endeffekt gehupft wie gesprungen Außerdem fehlt es hinten wie vorne an Abwechslung, insbesondere während der Missionen. Eine kleine Hintergrundgeschichte wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. Kommt es dann zum Kampf, werden alle interessanten Schleichaspekte aus dem Vorgänger Line of Sight: Vietnam über Bord geworfen, so dass man lediglich anspruchslose Run-and-Gun-Gefechte erlebt. Hauptgründe hierfür sind die miserable künstliche Intelligenz der Feinde, die schlechte Wegfindung der eigenen Soldaten sowie der eintönig und eckig wirkende Dschungel. Etwas mehr Variation und Konsequenz bei der Realisierung des Konzeptes hätten Wunder gewirkt, aber so liefert das Spiel gerade noch ausreichende Unterhaltung für eingefleischte Genre-Fetischisten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 839
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1008

Facebook

Google+