Video "Gameplay 1 (HD)" zu Barrow Hill: Der Fluch der Kelten für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Barrow Hill: Der Fluch der Kelten: Gameplay 1 (HD)



Gameplay 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14638   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Barrow Hill: Der Fluch der Kelten, 14.12.2006:

Barrow Hill ist etwas für Puristen, die gerne Adventures spielen, wie sie früher einmal waren. Mit mythischem Hintergrund, klassischen Rätseln und ohne viel modernen Schnickschnack. Lesefreudig solltet ihr für die Erkundung des "Keltenhügels" aber schon sein, denn es gibt viele deutsche Texte und Skizzen, deren Lektüre wichtig fürs Verständnis ist. Auch ohne große Zwischensequenzen kommt durchs Lesen langsam aber stetig Licht ins Dunkel der Geheimnisse. Ihr erreicht irgendwann den Punkt, an dem ihr wissen wollt, was hier geschah. Spätestens als so langsam klar wird, dass die Steine auf Barrow Hill mehr zu sein scheinen als leblose Klötze. Ihr könnt relativ frei wählen, was ihr zuerst untersuchen wollt. Unter der freien Bewegung leidet leider die Orientierung, so dass ihr öfters mal nicht mehr wisst, wo ihr seid und was jetzt wieder tun sollt. Obwohl das Gelände nicht sehr groß ist, wie ihr auf einigen Karten seht. Einziges Zugeständnis an die neue Zeit ist die tolle Soundkulisse, die für echte Gruselstimmung sorgt. Das Ganze erinnert schon etwas an Scratches, ohne aber dessen klaustrophobische Enge hervorzurufen. Dazu zählt auch die gelungene Sprachausgabe, die leider nur minimalistisch eingesetzt wurde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 263
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 692
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 121
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1841
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 465

Facebook

Google+