Video "Spoiler-Alarm Zehn ueberraschende Wendungen in Videospielen" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Spoiler-Alarm: Zehn überraschende Wendungen in Videospielen

Im Video zeigen wir euch zehn überraschende Wendungen und Enden in alten und neuen Videospielen.



Spoiler-Alarm: Zehn überraschende Wendungen in Videospielen
Views: 1968   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

VolcanoArts schrieb am
Paar Spiele habt ihr ausgelassen. Prince of Persia: Warrior Within und BioShock: Infinite. Beim nächsten mal einfach mit reinpacken ;-)
Nuracus schrieb am
Danke :mrgreen: erfolgreich entnasifiziert!
4P|Mathias schrieb am
Skabus hat geschrieben: ?
20.07.2017 16:42
Schöne Idee. Aber könntet ihr bitte wenigstens die Spiel-Titel in die Beschreibung packen? Sonst weiß man ja nicht, ob man die Spoiler gefahrlos ansehen kann oder nicht.
Weil z.B. Spoiler in CoD wären mir egal, aber in irgendeinem RPG das ich noch nicht gespielt habe, wäre ärgerlich.
Alternativ könnt ihr (oder wahlweise auch ein User) die Liste hier in den Kommentaren(mit Spoiler-Tag!) einfügen.
Na dann:
SpoilerShow
BioShock, Fallout 4, Final Fantasy 7, Heavy Rain, Horizon: Zero Dawn, Star Wars: Knights of the Old Republic, Metal Gear Solid 5, Red Dead Redemption, Resident Evil, The Whispered World
Nuracus schrieb am
Ich wette Bioshock Infinite ist dabei. Oder Bioshock. Oh und wenn sie sich trauen, TWD Staffel 1 Folge 2 xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 796
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 283
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1200

Facebook

Google+