Video "X06 Trailer" zu Shrek der Dritte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shrek der Dritte: X06-Trailer



X06-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1449   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shrek der Dritte, 24.06.2007:

Kommt mir bloß nicht mit "Kinder haben bestimmt Spaß daran!" Denn dann kommt von mir umgehend die Gegenfrage "Wie jung sollen die denn sein, um sich unterhalten zu fühlen?" Viel höher als die Freigabe der USK (ab 6) sicherlich nicht. Selbst eingesessene Shrek-Anhänger brauchen eine dicke grüne Oger-Haut, um die Schwächen dieser Lizenzumsetzung von sich abprallen zu lassen. Spielerisch unausgereift und eintönig, technisch insgesamt unterdurchschnittlich und mit schwacher deutscher Sprachausgabe so weit weg vom Humor der Filme, wie es nur geht, findet man kaum Gründe, sich den Oger ins Haus zu holen. Wenn ihr unbedingt eine Filmumsetzung spielen wollt, schnappt euch die karibischen Piraten, die 360-Ausgabe des letzten Spinnenmannes oder die aktuelle Ausgabe der Turtles. Die sind zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber unter dem Strich definitiv diesem kleinen grünen Stinker vorzuziehen. Auf der Packung steht "Rette Weit Weit Weg!" Aber wer rettet mich vor Software wie dieser? Ich will weg. Weit weit weg.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 109
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 248
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 475

Facebook

Google+