Video "E3-Promo" zu Kingdom under Fire: Heroes für Xbox - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Kingdom under Fire: Heroes: E3-Promo



E3-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2088   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kingdom under Fire: Heroes, 13.10.2005:

Selten habe ich mich mit einer Award-Vergabe so schwer getan. Und dass die Helden in der Einzelspieler-Kampagne knapp am Gold vorbei schrammen, liegt ganz einfach daran, dass sich spielerisch mit Ausnahme eines kleinen Steuerungstunings im Vergleich zum Vorgänger wenig getan hat: "More of the same" – allerdings auf verdammt hohen Niveau. Auch die viel beschworene Anteilsverschiebung der Strategie hin zu mehr Action war nicht wirklich spürbar. Denn in späteren Missionen steht die Strategie genau so im Vordergrund wie beim Vorläufer. Und dass KuF Heroes mit einer verbesserten Optik aufs Schlachtfeld marschiert, wird durch zahlreiche Ruckler sowie die verbesserte, aber immer noch nicht optimale Kameraführung wieder relativiert. Dafür bekommen Anhänger von Mehrspieler-Geplänkeln einen deutlich verbesserten Xbox Live-Modus, bei dem vor allem die Invasion für drei Spieler gegen CPU-Gegner ein Garant für lange Nächte ist. Und siehe da: Schon haben die Helden des brennenden Königreiches doch wieder einen Award einkassiert. 

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 411
Necrosphere

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Trailer
Cat Nigiri und Unties wollen die mit nur zwei Tasten spielbare Arcade-Action Necrosphere am 31. Januar 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch sowie kurz darauf auch für Xbox One…
21.01.2019
Views: 432
Sea Salt

Loading
1:48 Min.
Spielszenen-Trailer
Die schwedischen Entwickler Y/CJ/Y zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer düsteren Schwarm-Strategie Sea Salt, die im ersten Quartal 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
21.01.2019
Views: 380
Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 1523
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 315
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 305
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 322