Video "Trailer 4" zu Gauntlet: Seven Sorrows - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gauntlet: Seven Sorrows: Trailer 4



Trailer 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2275   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gauntlet: Seven Sorrows, 08.05.2006:

Der Untertitel des neuen Gauntlets ist bezeichnend, denn sieben Sorgen plagen nicht nur den Geist des verstorbenen Kaisers von Uricointi, sondern auch mich als Spieler: Wieso unterscheiden sich die vier Charakterklassen nur noch marginal voneinander? Weshalb werden Gegner trotz zerstörter Monstergeneratoren immer wieder aus dem Nichts herbei teleportiert? Warum hat man so viele Spielfluss hemmende Fallen eingebaut? Weshalb gehen meine Distanzangriffe trotz Zielautomatik so oft ins Leere? Wieso lässt sich die oft ungünstig platzierte Kamera nicht justieren? Und warum ist das Leveldesign so linear und der Umfang so mickrig? Da hatte teils selbst das Ur-Gauntlet vor über 20 Jahren bereits mehr zu bieten... Als kurzzeitig unterhaltsame Pausen- oder Koop-Metzelei ist Seven Sorrows zwar nach wie vor bedingt geeignet, aber wirklich brauchen tut man es aufgrund weit umfang- und abwechslungsreicherer Alternativen eigentlich nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 607
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 494
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1044
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+