Video "Stone Golem" zu Gauntlet: Seven Sorrows - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gauntlet: Seven Sorrows: Stone Golem



Stone Golem
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3820   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gauntlet: Seven Sorrows, 08.05.2006:

Der Untertitel des neuen Gauntlets ist bezeichnend, denn sieben Sorgen plagen nicht nur den Geist des verstorbenen Kaisers von Uricointi, sondern auch mich als Spieler: Wieso unterscheiden sich die vier Charakterklassen nur noch marginal voneinander? Weshalb werden Gegner trotz zerstörter Monstergeneratoren immer wieder aus dem Nichts herbei teleportiert? Warum hat man so viele Spielfluss hemmende Fallen eingebaut? Weshalb gehen meine Distanzangriffe trotz Zielautomatik so oft ins Leere? Wieso lässt sich die oft ungünstig platzierte Kamera nicht justieren? Und warum ist das Leveldesign so linear und der Umfang so mickrig? Da hatte teils selbst das Ur-Gauntlet vor über 20 Jahren bereits mehr zu bieten... Als kurzzeitig unterhaltsame Pausen- oder Koop-Metzelei ist Seven Sorrows zwar nach wie vor bedingt geeignet, aber wirklich brauchen tut man es aufgrund weit umfang- und abwechslungsreicherer Alternativen eigentlich nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Oculus Touch

Loading
0:41 Min.
Launch-Trailer
Der Launch-Trailer von Oculus Touch zählt in dem folgenden Video die Vorteile der Controller auf als da wären: Analogsticks, Erkennung von zwei Fingergesten, 360-Grad-Erkennung und Rumble-Feedback.
05.12.2016
Views: 63

Facebook

Google+