Video "Vorstellung Rikti-Kriegsgebiet" zu City of Villains für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

City of Villains: Vorstellung Rikti-Kriegsgebiet



Vorstellung Rikti-Kriegsgebiet
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 600   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit City of Villains, 13.11.2005:

Endlich mal keine Orks, Zwerge und sonstige Fantasie-Wesen, die es in einem Online-Rollenspiel zu plätten gilt. Moment – das war doch auch schon einer der Pluspunkte des Vorgängers City of Heroes! Doch dank zahlreicher Neuerungen und Verbesserungen wie den fünf frischen Archetypen, dem umfangreichen PvP-Update, dass z.B. Kämpfe von Helden gegen Schurken möglich macht sowie dem interessanten Basisbau können die Superschurken der Rogue Isles den heldenhaften Kollegen aus Paragon City den Rang ablaufen. Dass CoV (wenngleich eigenständig spielbar) auf den Superhelden aufbaut, merkt man allerdings auch an Mankos, die nicht behoben wurden. Dazu gehören z.B. die sich schnell wiederholenden Dungeon-Strukturen sowie die nur in Ausnahmefällen von Schema F abweichenden Fedex- oder Destroy-Missionen, die sich letztlich leider gar nicht so unterschiedlich spielen wie die in der Stadt der Helden. Das böse Element kommt etwas zu kurz, was den allgemeinen Spielspaß jedoch nur unwesentlich mindert. Daher gilt: Wer kurzweilige, ungezwungene und vor allem unkomplizierte Online-Action will, hat an City of Villains lange Freude.  


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 0
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4147
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1025
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 443

Facebook

Google+