Video "Venom vs. Spiderman" zu Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects: Venom vs. Spiderman



Venom vs. Spiderman
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6422   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects, 03.11.2005:

Mist – schon die zweite Prügelspiel-Enttäuschung innerhalb eines Monats! Vor drei Wochen hat mich Beat Down im Stich gelassen, jetzt Marvel Nemesis: Alle Voraussetzungen für einen coolen Helden-Prügler sind doch eigentlich vorhanden! Und dann scheitert das Spiel an so grundlegenden Sachen wie einer vernünftigen Steuerung oder einer brauchbaren Kamera! Wieso nur, wieso? Wieso merkt das bei der Entwicklung keiner? Wieso steht da keiner auf und ruft wild von den Bergen: »So geht das nicht!« Wieso steuern sich alle Figuren im Grunde gleich? Wieso ist die PSP-Fassung intelligenter aufgebaut als die großen Konsolen-Versionen? Nee, nee, Nihilistic, damit habt ihr euch echt keinen Gefallen getan. Hier ist der Name leider Programm – das Spiel ist alles andere als perfekt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 12
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 17
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 163
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 689

Facebook

Google+