Video "Spielszenen Koop" zu Hellgate: London für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hellgate: London: Spielszenen Koop



Spielszenen Koop
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1778   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hellgate: London, 06.11.2007:

Ist Hellgate London der erste Schritt in eine neue Action-Rollenspiel-Zukunft? So leid es mir tut: Nein! Auf der einen Seite verzeichnen wir sechs Klassen, die sich allesamt erfreulich azsbalanciert präsentieren. Dazu kommt der auch nach Jahren der Hatz auf die immer bessere Rüstung und die immer durchschlagskräftigere Waffe nicht nachlassende Dauermotivator "Sammeltrieb", der durch ein nahezu perfekt a Gegenstands-Ausschüttungs-System gefördert wird wie selten zuvor. Danach jedoch wechseln sich Licht und Schatten ab: Wieso bietet man den Offline-Spielern z.B. die identische unter dem Strich nur durschnittliche Präsentation, die auch der Online-Spieler zu Gesicht bekommt - ohne Gesichtsanimationen oder adäquate Sprachausgabe? Denn so hinterlässt Hellgate London den Eindruck, dass der Fokus der Entwickler deutlich auf dem Online-Bereich lag - was nicht nur an dem Abo-Modell ersichtlich ist. Über das Internet spielt es allerdings auch ohne Elite-Service seine Stärken aus, läuft auf stabilen Servern und steht hier auf einer Stufe mit anderen Online-Spielen. Solisten jedoch könnten relativ schnell enttäuscht sein, da man hier einfach mit Ausnahme des Item-System in jeder Hinsicht etwas hinter der Konkurrenz zurück bleibt. Dennoch muss ich zugeben, dass ich enorme Schwierigkeiten habe, mich von Hellgate London loszueisen - und das, obwohl ich schon in der Mehrspieler-Beta, dann in einer Einzelspieler-Vorabversion und nun mit der finalen Fassung probiert, gekämpft und gelitten habe. Ich will immer noch mehr und nehme dabei die zufällig meist gleich aussehenden Abschnitte in Kauf. Und das ist eine Qualität, die Spiele nur selten entfachen. Trotz technischer Schwächen ist Hellgate London eine gelungene Genre-Ergänzung mit Sammelsuchtgarantie, die man aber vorzugsweise online spielen sollte... 

Hellgate: London
ab 88,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 25
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 110
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 372
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1555
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 286
Splatoon 2

Loading
Video-Test
Auf der Switch lässt Nintendo Spieler mit dem Shooter Splatoon 2 erneut in bunte Farbschlachten eintauchen, ob der Nachfolger überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.
19.07.2017
Views: 4137
The Surge

Loading
1:22 Min.
Demo
Focus Home Interactive und Deck 13 haben eine Demo zu The Surge auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Demo umfasst den Auftakt des dystopischen Action-Rollenspiels. Der Demo-Fortschritt kann in…
19.07.2017
Views: 593
The Evil Within 2

Loading
1:42 Min.
Survive-Trailer
Bethesda Softworks hat einen Spielszenen-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Der Clip zeigt einige düstere Ausschnitte aus dem Survival-Horror-Titel. Entwickelt wird das Horrorspiel von Shinji…
19.07.2017
Views: 641
Rise of Industry

Loading
2:23 Min.
Teaser Trailer
Kasedo Games hat einen digitalen Publishing-Deal mit Indie-Entwickler Dapper Penguin über Rise of Industry abgeschlossen. Das Tycoon-Spiel à la Transport Tycoon Deluxe und Industrie Gigant wird Anfang…
19.07.2017
Views: 449
Destiny 2

Loading
11:04 Min.
Strike-Spielszenen (Beta)
Im Video zeigen wir über zehn Minuten exklusiver PS4-Spielszenen aus dem Strike der geschlossenen Beta von Destiny 2. Im Fokus stehen dabei sowohl der Missionsablauf als auch der lange Kampf gegen den Boss des…
19.07.2017
Views: 1044

Facebook

Google+