")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Party" zu Die Sims 2: Nightlife - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 2: Nightlife: Party



Party
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3601   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 2: Nightlife, 22.09.2005:

Das Add-On Die Sims 2: Nightlife bietet einige sinnvolle Neuerungen, so dass sich eine Anschaffung vor allem für Flirthungrige lohnt. Die Stärken liegen aber eher auf der zwischenmenschlichen Ebene als beim puren Partymachen, das doch schneller langweilig wird, wenn ihr mal alle Kneipen, Parks und Restaurants abgeklappert habt. Auf Dauer abtörnend ist das ewige Nachladen und dass man immer mit dem PKW fahren muss, obwohl es nur ein kurzer Fußmarsch wäre. Hier würde man sich eine durchweg zugängliche Welt wie bei GTA wünschen. Das romantische Nachtleben der Sims bietet allerdings deutlich mehr Möglichkeiten als die Konkurrenz von Ubisoft, ist aber auch zugeknöpfter. Das macht das Add-On wiederum auch für jüngere Semester spielbar. Die Singles sind hingegen erotischer und erwachsener, bieten aber nur wenig außerhalb der eigenen WG-Wände.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+