")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Gameplay 1" zu We Love Katamari für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

We Love Katamari: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1792   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit We Love Katamari, 29.01.2006:

Ich glaube, ich bin verliebt! So verspielt und hemmungslos blödelnd habe ich noch kein Spiel erlebt. Dass es die Entwickler geschafft haben, die Mittel des schlechten Geschmacks so gekonnt einzusetzen, dass sie gleichzeitig begeistern und verzaubern können, ist schon eine Meisterleistung. Zusätzlich haben sie es aber vor allem geschafft, meine Freizeit um ein fantastisches Hobby zu bereichern: Städte aufrollen! Schade nur, dass die Fortsetzung nichts anders macht als ihr Vorgänger. Und auch die Tatsache, dass We Love Katamari das Feuer der Begeisterung nach dem genialen Einstieg nie so schüren kann wie in den ersten Minuten, fällt auf. Aber hätten die Entwickler ihre Einfälle geschickter gestreut und Teile des Ideen-Feuerwerks erst später verschossen, hätte ich den Blick wahrscheinlich nie mehr vom Bildschirm lösen können. Und selbst wenn Michael weiterhin versucht, mir den guten Geschmack abzusprechen oder Jörgs Blut in Wallung gerät, sobald die Titelmelodie ertönt: Wie sagt Game Designer Keita Takahashi so treffend? "Im Grunde ist es ein albernes Spiel, das nicht gerade viel Gehirnschmalz fordert. Aber wenn ihr wollt, lacht und singt einfach mit, während ihr rollt, rollt und nochmals rollt. Ich bin mir sicher, dass ihr jede Menge Spaß damit haben werdet." Herr Takahashi, ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+