Video "Trailer 1" zu Namco Museum: 50th Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Namco Museum: 50th Anniversary:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Namco Museum: 50th Anniversary, 03.07.2006:

Ich habe ein starkes Faible für Retro-Compilations, aber irgendwo muss auch mal gut sein – ich kann schon lange nicht mehr zählen, wie oft ich schon Pac-Man, Galaga, Rally-X oder Pole Position in anderen Sammlungen oder irgendwo als Bonusgame gesehen habe; mittlerweile dürfte es mehr Classics-Compilations als tatsächliche Classics geben. Wenn das Ganze wenigstens einen greifbaren Bezug zum 50ten Geburtstag von Namco hätte, aber auch hier gibt’s nichts zu sehen. Wenn ihr einen Namco-Rundumschlag haben wollt und noch keiner der Titel in irgendeiner Form bei euch zu Hause herumsteht – prima, greift preiswert zu! Wollt ihr jedoch eine Retro-Sammlung, die diesem Namen auch gerecht wird, dann empfehle ich auch dieses Mal gerne wieder die Capcom Classics Collection, die einfach alles richtig macht!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 828
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1001

Facebook

Google+