Video "Trailer 1" zu Namco Museum: 50th Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Namco Museum: 50th Anniversary:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Namco Museum: 50th Anniversary, 03.07.2006:

Ich habe ein starkes Faible für Retro-Compilations, aber irgendwo muss auch mal gut sein – ich kann schon lange nicht mehr zählen, wie oft ich schon Pac-Man, Galaga, Rally-X oder Pole Position in anderen Sammlungen oder irgendwo als Bonusgame gesehen habe; mittlerweile dürfte es mehr Classics-Compilations als tatsächliche Classics geben. Wenn das Ganze wenigstens einen greifbaren Bezug zum 50ten Geburtstag von Namco hätte, aber auch hier gibt’s nichts zu sehen. Wenn ihr einen Namco-Rundumschlag haben wollt und noch keiner der Titel in irgendeiner Form bei euch zu Hause herumsteht – prima, greift preiswert zu! Wollt ihr jedoch eine Retro-Sammlung, die diesem Namen auch gerecht wird, dann empfehle ich auch dieses Mal gerne wieder die Capcom Classics Collection, die einfach alles richtig macht!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 98
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 82
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 39
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 66
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+