Video "E3-Trailer" zu Full Spectrum Warrior: Ten Hammers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers: E3-Trailer



E3-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3853   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Full Spectrum Warrior: Ten Hammers, 09.07.2006:

Auf den ersten Blick hat sich Ten Hammers gegenüber seinem Vorgänger in fast allen Belangen verbessert: Die Handhabung ist komfortabler und facettenreicher, mehrstöckige Gebäude können betreten, Fahrzeuge gesteuert, Teams aufgeteilt werden und der Mehrspielermodus wurde sinnvoll erweitert. Trotzdem bleibt die Begeisterung darüber irgendwie aus. Das pseudofiktive Szenario wirkt lieblos aufgekocht und trieft vor plumper Armypropaganda. Kamera, Kollisionsabfrage und KI sorgen immer noch für Kopfschütteln, während der hohe, aber realistische Schwierigkeitsgrad jeden interessierten Neueinsteiger in die Flucht schlagen dürfte. Zudem ist der damalige Innovationsbonus aufgebraucht und die technische Entwicklung stand quasi zwei Jahre still. Auf der PS2 wirkt die Präsentation mit matschigen Texturen, abgespeckten Effekten und holpriger Bildrate fast schon antiquiert - vom kastrierten Multiplayer ganz zu schweigen. Ein schlechtes Spiel ist Ten Hammers trotzdem nicht. Das Spielgefühl ist nach wie vor einzigartig und die Atmosphäre ungemein intensiv. Für einen erneuten Award hätte man sich aber konsequenter um die Beseitigung bestehender Mängel kümmern, mehr Feintuning betreiben und am besten auch das ausgelutschte Szenario samt aufdringlichem Patriotismus hinter sich lassen sollen, statt neuerdings die Zensurschere auszupacken...

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
ab 1,50€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 724
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 322
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 395
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 486
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 454
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+