Video "E3-Trailer" zu Full Spectrum Warrior: Ten Hammers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers: E3-Trailer



E3-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3853   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Full Spectrum Warrior: Ten Hammers, 09.07.2006:

Auf den ersten Blick hat sich Ten Hammers gegenüber seinem Vorgänger in fast allen Belangen verbessert: Die Handhabung ist komfortabler und facettenreicher, mehrstöckige Gebäude können betreten, Fahrzeuge gesteuert, Teams aufgeteilt werden und der Mehrspielermodus wurde sinnvoll erweitert. Trotzdem bleibt die Begeisterung darüber irgendwie aus. Das pseudofiktive Szenario wirkt lieblos aufgekocht und trieft vor plumper Armypropaganda. Kamera, Kollisionsabfrage und KI sorgen immer noch für Kopfschütteln, während der hohe, aber realistische Schwierigkeitsgrad jeden interessierten Neueinsteiger in die Flucht schlagen dürfte. Zudem ist der damalige Innovationsbonus aufgebraucht und die technische Entwicklung stand quasi zwei Jahre still. Auf der PS2 wirkt die Präsentation mit matschigen Texturen, abgespeckten Effekten und holpriger Bildrate fast schon antiquiert - vom kastrierten Multiplayer ganz zu schweigen. Ein schlechtes Spiel ist Ten Hammers trotzdem nicht. Das Spielgefühl ist nach wie vor einzigartig und die Atmosphäre ungemein intensiv. Für einen erneuten Award hätte man sich aber konsequenter um die Beseitigung bestehender Mängel kümmern, mehr Feintuning betreiben und am besten auch das ausgelutschte Szenario samt aufdringlichem Patriotismus hinter sich lassen sollen, statt neuerdings die Zensurschere auszupacken...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 607
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 494
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1044
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+